Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe morgen meinen freien tag und möchte dem ganz resident evil widmen, ich suche also jemanden der so ab 9 oder 10 uhr früh zeit hat bis 18 uhr oder so zu zocken, pinkelpausen sind genehmigt :biggrin5: fürs mittagsessen können wir auch eine pause einlegen wenns gebraucht wird, will von anfang an und alle symbole sammeln, ich lass nebenbei handyvideo laufen bzw laptop.. wer also bock hat bitte per PN melden...

Schwierigkeitsgrad wollt ich profi, hab aber noch net mal leicht durch, wid also sehr schwer wegen waffen aufpimpen oder? Dann machma normal, kann man ja nochmal besprechen!

Meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jem. zum zocken, grad: schwer

bin mit leon fertig, und bei chris in chapter 2, spiele aber gern auch nochmal ein paar ch davor..

bin regelmäßig ab 14uhr (nach der arbeit) da bis ca. 8,9,10,11 .. was die zeit so bringt und am WE auch mal länger.. - , besitze nen headset und raucher/pipi/bier hol pausen sind auch mit drin. :P

grüße, cfg.

bei interesse, pn oder gleich adden. (:

e1: meinetwegen auch gleich mit profi anfangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin für jede Art von Schwierigkeitsgrad gern bereit zu helfen.

Habe das Spiel platiniert und spiel es somit weiterhin.

Einfach eine Anfrage im PSN senden (mit Vermerk das ihr vom Forum seit)

Sobald ich das nächste mal Online bin nehme ich diese sehr gern an. mfg

Sollte ich mal die Sitzung verlassen liegt das an den vorhandenen Connection Fehlern des Spiels,

da ich NIE eine Sitzung verlasse vor dem Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand Wach der bock hat Fähigkeitspunkte zu Farmen ???

Wollte den Trick mit Chris in chapter 5 anwenden !!!

Das heisst wir holen den checkpoint vor den fliessbändern mit den Kokons!

Einer behält den checktpoint, u d steigt vor dem nächsten checkpoint aus dem game aus, der andere geht zum nächsten checkpoint und sichert sich somit die punkte... Dann lädt der der ausgestiegen ist wieder ein, und das ganze nochmal.. Sagen wir mal 5-10mal... Dann wird gewechselt !!

Einfach adden wer lust hat, schreibt farmen in die anfrage

Bless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche auch noch erfahrene Partner für Söldner Modus welche auch eigenständig überleben !

Ist recht nervig Stundenlang zu zocken und nur 1-2 x Punkte mitzunehmen weil der Partner ständig abdankt, natürlich muss man zusammenhalten aber wenn man ständig in Bewegung bleibt spez. in der Endphase, dann kann nichts pasieren.

Bin täglich Abends Online aiwebs008.gif

Wer Zeit und Skill hat

einfach adden PSN ID: chris_2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...