Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe probleme mit dem Coop Modus?

Wenn ich in der Lobby bin, steht da warten auf Spieler. Dann lade ich meinen Kumpel ein, aber der findet meine Sitzung nicht?

Umgekehrt genauso.

Ich habe einen US-Account und die AT-Version, mein Kumpel deutsche Version mit deutschen Account.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße

Ghandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, such noch guten resident evil 6 partner auf profi, bin grad bei chris kapitel.1 können aber auf normal oder sonst was spielen wie ihr wollt, wer bock hat einfach nachricht schreiben mit betreff: resident evil 6. Dann weis ich bescheid. Finde man sollte auch headset besitzen, zum absprechen oder sonst was. Und bitte kein anfänger, sollte schon jemand sein der gut resident evil spielt.

PSN-ID: K1nG-_-ZaZa

ps: freue mich auf jede zusammenarbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich adde dich mal.... Kann man das überhaupt mit headset zocken? Wenn ja wie, über chat??

is nen ganz normaler sprachchat wie bei anderen multiplayer spielen auch. allerdings muss ich sagen das Capcom hier mal wieder seine Hausaufgaben gemacht hat. wie schon in RE5 und RE:ORC ist die Soundqualität echt top. hatte bisher mit verschiedenen leuten das vergnügen nebenbei zu quatschen und hatte immer ne top qualiät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is nen ganz normaler sprachchat wie bei anderen multiplayer spielen auch. allerdings muss ich sagen das Capcom hier mal wieder seine Hausaufgaben gemacht hat. wie schon in RE5 und RE:ORC ist die Soundqualität echt top. hatte bisher mit verschiedenen leuten das vergnügen nebenbei zu quatschen und hatte immer ne top qualiät.

Das heisst wenn beide im spiel ihr headset anmachen steht die unterhaltung??

Wollte jetzt mal leon oder chris auf profi beenden mit emblemen sammeln ? Jemand dabei ? Character egal !! Addet mich mit betreff thx

Leute die das spiel auf leicht oder normal zocken sind natürlich auch herzlich eingeladen :P

Headset vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...