Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auch wer lust hat kann gerne mitspielen.

Aber ein Headset ist Pflicht.

PSN nancy-spyro

Einfach eine Nachricht schreiben.

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 17:17

ich habe es auch eingelegt,werde gleich mit profi modus beginnen.

Hey hab Komme auch aus Hannover. Hab auch mit Profi angefangen.

Bin schon bei der Kirche.

Wenn du noch jemanden suchst der Mitspielt dann sag bescheid.

Ich bin ne richtiges Zocker Girl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel Heute erst Angefangen und Suche noch einen guten Partner der mit mir zusammen die Story durchzockt.Bin zurzeit bei Kapitel 2 auf Normal wer also toll wenn wir da weiter Zocken könnten.Nach dem durchspielen habe ich mir gedacht, das man zusammen die fehlenden Trophys machen kann und noch den Profi Modus.Wer Lust und Zeit hat soll mich im PSN adden.

ps.... HS ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich habs auch seit Samstag und habe bis auf Kapitel 2 bei Leon das ganze Leon Szenario durch, suche also jemanden für einen schnelldurchlauf des 2. Kapitels (auf leicht)

Und danach Chris weiter ab Kapitel auf Profi !

Schlangenabzeichen hab ich bis jetz etwa 10 :c

Headset wär von vorteil, muss aber nicht sein.

Id: Kyuuri92x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts. Hab das Game nun auch und Plane ab morgen (02.10.12) ne etwas längere Zocker session.

Wann: 02.10.12

ab: 8:30 (morgens)

Was: Start Leon Kampagne

Schwierigkeit: Ich würde gerne direkt ab Schwer oder Profi anfangen dafür sollten die Leute auch nen Headset haben.

Bis wann: Zeit hab ich bis 18 Uhr dazwischen je nach bedarf evtl kleinere Pausen für mittag oder kleinere Snacks ;-)

Das ist soweit mein Plan für den kommenden Tag. Wenn ihr bock habt könnt ihr mich gerne im Psn mit Betreff adden. Sollte jemand erst später können kann er mich gerne auch trotzdem adden und dann einfach einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ,

ich zocke erstmal auf "normal" durch ... von mir aus auch nochmal von anfang an.... wer also lust hat melden ...

MAL EINE FRAGE AN ALLE DIE SCHON KOOP GESPIELT HABEN:

ich hab mir das game gestern gekauft und der verkäufer meinte zu mir, dass ich erst heute anfangen sollte online zu spielen, da es bei einigen leuten vorgekommen ist das sie gesperrt wurden für 30 tage (öffentliches release datum ist HEUTE 02.10. , verkauf startete bei uns bereits am 28.09.) .... habe aber im internet keine beschwerde gefunden , also frag ich mal hier nach ... HABT IHR IRGENDETWAS IN DER ART GEHÖRT ?? oder bin ich der einzige dem sowas gesagt wurde ?

irgendwie kann ich die aussage auch nicht nachvollziehen, denn wieso sollte capcom die server aufmachen, aber dann die leute sperren die online spielen ? macht ja keinen sinn ....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...