Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead or Alive 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einladung schicken kannst du in der lobby. Throwdon musst du über die liste der registrierten kämpfer in deiner liste. nur wenn man da drückt steht immer das der gegner nicht frei ist. Weis nicht wo er sich während der herausforderung befinden muss

Das geht mir auch so. Da steht immer, dass der Gegner nicht frei ist.

Ich habe gemerkt wenn ich Einladungen bekommen, dann kann ich select drücken und die annehmen, aber dann steht, dass der Gegner nicht frei ist:emot-what:

Also selbes Spiel, ich hoffe, dass ist kein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so geht es mir genauso...hoffe das das bald behoben wird!

einladungen bekomme habe ich immer wo ich offline war konnte sie annehmen aber kam nur "der gegner ist net bereit"

mal sehn wie das weitergeht o.O

das gleiche ist bei mir auch..

dachte immer es hat niemand bock

ansonsten ist man ja auf die anderen angewiesen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin neu hier, und seit Donnerstag Abend auch DoA5 am zocken (eher schlecht als recht, aber es macht Spass).

Ich hätte da auch mal Bock drauf, mich mit Leuten zu prügeln, die man vielleicht öfters trifft, und nicht nur per Zufall. Also, wer mag, fügt mich einfach dazu (bitte noch Betreff DoA dazu schreiben). Meine PSN-ID ist Egal_

P.S.: hab gerade während des zockens die Meldung bekommen, dass man ab jetzt den Onlinepass braucht. Vorher klappte es noch ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage.. wie kann ich denn gegen die Leute aus der Freundesliste kämpfen? Bisher sehe ich als einzige Suchoption nur die Auswahl "Anzahl der Runden" und "Region".

Muss man jett solange online kämpfen oder in Lobbies herumlungern, bis man zufällig auf einen aus seiner Freundesliste trifft, um den dann als Kämpfer zu registrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.. wie kann ich denn gegen die Leute aus der Freundesliste kämpfen? Bisher sehe ich als einzige Suchoption nur die Auswahl "Anzahl der Runden" und "Region".

Muss man jett solange online kämpfen oder in Lobbies herumlungern, bis man zufällig auf einen aus seiner Freundesliste trifft, um den dann als Kämpfer zu registrieren?

Sobald du eine Lobby erstellst, kannst du Freunde aus deiner Liste in die Lobby einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...