Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead or Alive 5


Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich brauch noch jemanden, der sich mit mir durch die Einladungen quält. Mit meinem Zockerbro für die 1000 Kämpfe hatte ich generell schwierige Verbindungsprobleme und das mit den Einladungen ging fast gar nicht... max. 1 Einladung pro halbe Stunde. Wer mir da noch helfen könnte, wäre super, wenn er mich added! Aber bitte mit Text oder Betreff DOA5, welche, die ich nicht zuordnen kann, nehme ich nicht an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

mittlerweile findet man im Onlinemodus kaum noch Mitspieler und mir fehlen noch 385 Onlinekämpfe, daher suche ich jemanden, mit dem ich die Kämpfe boosten kann. Falls jemand auch noch Onlinetrophäen braucht, helfe ich gerne weiter.

Wer Interesse hat, kann mich via PN oder im PSN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier 4 spieler gibt die "Mir und einer Freundin" bei dieser Kämpferliste helfen würden für die Trophy?

 

Und kann mir einer erklären wieso das mmit den Throwdonws-Herausforderungen nicht klappt?. die Freundin von mir hat mich aus der Freundesliste gelöscht für die Einladung. Aber es geht nicht.

 

Hoffe mir kann da einer mit meiner Freundin helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach Leuten die mit mir gerne die 1000 online Kämpfe boosten würden.

Ebenfalls bräuchte ich noch die Throwdown Trophy, hatte bei der leider immer das Problem das ich sie nicht bekommen hatte bzw. kein Match zustande kam, egal mit wem ich sie probiert hab.

 

Falls jemand Interesse hat einfach im PSN adden -> Shion87

 

Gruß

 

Shion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...