Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead or Alive 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So leute ich bin jetzt mit den 50 einladungen fertig und brauche nur noch die 1000 kämpfe bis zur Platin.

Also leute!

schreibt mir ne nachicht mit dem thema DoA5

Ich bin jederzeit für die matches zu haben ausser wenn ich schlafen bin :D

Und? Wie hast du das mit den 50 Throwdowns gemacht? Gibt's dafür mittlerweile eine vernünftige Taktik? Oder hast du stumpf einfach gewartet bis dann irgendwann mal eine Einladung kam? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie hast du das mit den 50 Throwdowns gemacht? Gibt's dafür mittlerweile eine vernünftige Taktik? Oder hast du stumpf einfach gewartet bis dann irgendwann mal eine Einladung kam? :D

Nein , komischer weise kamm jede einladung die mir "Hoshidesu" geschickt hat an!

Und wenn immer diese Meldung kamm das keiner kämpfen konnte hab ich rebootet und es klappte wieder...

Aber das mit den Throwdown sollte echt mal gefixt werde...

Ab und zu ist sogar das spiel abgestürtzt...

Leute wer boosten will meldet sich!

mir fehlen nur noch 473 kämpfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich füg mich mal auch hinzu, sprich wenn jemand das Game gerade angefangen hat bzw. mttendrin ist, würd ich mich auch über den ein oder anderen Partner freuen, um die 50 Einladungen zu machen sowie die 1k Matches, ggf. Auch anderes :-)

P.S. Hab s erst seit heut runtergeladen, ...

PSN ID: DaRue86

Bitte mit Betreff, ...

Bitte keine Anfragen mehr stellen, 3x "1k Boost Parter" reichen mir, ich kann mich nicht zerteilen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...