Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead or Alive 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute...

Suche ebenfalls jmd. der mit mir die Einladungen macht...

Einfach an Tha-Cloud-Strife adden.

Vielen Dank im Voraus...

Edit: Hab die Trophäen dank Rexinat!

PS: Er braucht ebenfalls noch die Trophäen!

Mein Internet kackt immer ab wenn ich ihn einlade, wäre schön wenn jemand ihm hilft...

Addet Rexinat! Er weiß Bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kla geht kla

Also wie soll's ablaufen?

1. Wir kämpfen einmal im Lobby, damit wir uns gegenseitig in derKämpferliste adden können

3. Du gehst in Trainingsmodus

4. ich schicke dir solange Throwdown-Einladungen bis es bling macht

5. ich gehe in Trainingsmodus

6. du schickst mir solange Throwdown-Einladungen bis es bling macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie soll's ablaufen?

1. Wir kämpfen einmal im Lobby, damit wir uns gegenseitig in derKämpferliste adden können

3. Du gehst in Trainingsmodus

4. ich schicke dir solange Throwdown-Einladungen bis es bling macht

5. ich gehe in Trainingsmodus

6. du schickst mir solange Throwdown-Einladungen bis es bling macht

ja besser könnt man das nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Throwdowns sind reine Glückssache -_-

Hab jetzt schon mehrfach versucht das ganze mit unterschiedlichen Leuten zu boosten. Keine Chance :/

Egal von wem die Herausforderungen aus geschickt werden: immer gibt's die Meldung dass der andere Spieler jetzt nicht eingeladen werden kann, obwohl der ja eigentlich nur darauf wartet!

Eine von DOAworld meinte übrigens dass es nicht unbedingt nötig ist dass einer im Training wartet und der andere ständig Einladungen verschickt.

Er berichtete davon dass er eigentlich nur im Trainingsmodus trainiert hat (mit eingeschalteten Throwdowns). Auf einmal bekommt er eine Herausforderung die er annimmt. Nach dem Kampf dann wieder und so ging es immer weiter. Der Kerl schickte ihm anscheinend ständig neue Einladungen.

Irgendwann kam dann ne Nachricht von dem Kerl, der ihn offenbar ständig einlädt, in der er sich dafür bedankte dass der Typ ihm ständig Einladungen verschickt. Darauf erwiderte er natürlich das er selbst die ganze Zeit nur im Trainingsmodus ist und wartet :D Und genau dass hat der andere Typ auch gemacht. Also irgendwie verbindet einen das Spiel auch automatisch ohne dass einer aktiv dafür etwas tun muss.

Das ganze habe ich vor kurzem aber auch mit TWTiger probiert... hat nur leider nicht wirklich funktioniert.

Ne wirkliche topsichere Methode gibt es da wohl nicht.

Zur Not muss man sich dann tatsächlich in den Trainingsmode begeben, den Controller weglegen und sich mit irgendwas beschäftigen während man dann eben darauf wartet mal ne Einladung zu bekommen. Danach kann es dann gut sein dass man dann gleich mehrere hintereinander bekommt...

die sollen das endlich mal patchen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin einfach in den Trainingsmodus gegangen und hab damm am Laptop gesurft.

Wenn dann ne Einladung kam SELECT gedrückt.

Jeder sagt zwar das geht nicht, aber bei mir ging der Zähler selbst hoch obwohl kein Kampf zustande kam.

Nach etwa 3 Stunden hatte ich glaube ich dann 50.

Das problem bei mir ist das ich schon über ne stunde im trainings modus bin und nicht mal eine einladung bekommen hab xD

Schwer vorstellbar das du 50 in 3 std bekommen hast xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...