Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead or Alive 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, wer hat Lust mit mir die 50 Einladungen (PS3 Version) zu machen? Alleine ist es wohl nur mit viel Glück möglich. Bis jetzt konnte ich noch keine einzige Throwdown an den Mann bringen. Entweder sind die Spieler verhindert und wenn es mal klappt eine zu schicken dann nimmt sie keiner an.

Wenn jemand Lust hat meldet euch bitte hier im Forum. Freundesliste ist voll oder schickt ne Nachricht über Vita.

Schau heute Abend hier wieder rein.

LG rdr

Danke für die Hilfe, Sainte.

Für die, die es interressiert Nur mit select angenommene Spiele zählen für die Throwdown Trophies (10 X und 50 X) Derjenige der einlädt geht leer aus, so war es jedenfalls bei uns gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

230 matches später immer noch keine Sicht von einer einzigen erfolgreichen Throwdown Herausforderung, nur eine "volle" Kämpferliste von denen ich keinen "erfolgreich" einladen kann.

Das einzige was noch bleibt... solang leute in PSN adden bis man den einen Auserwählten findet bei dem so ein Ding mal durchgeht, Freiwillige?

PSN ID steht links unterm Avatar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche jemanden der mit mir noch paar Matches macht. Brauche noch rund 500 Matches für die 1000 und ich Brauch noch paar Ranglistenmatches für die Kostüme. Könnt mich gerne adden, würde mich freuen.

Bitte nur anschreiben wenn ich wirklich spielen wollt, hatte viele die dann nicht spielen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich füg euch nachher mal hinzu.

Ich würde gerne zumindest noch diese Trophäen erhalten:

- 10 & 100 online Kämpfe

- 1 Ranglisten Kampf

- 1 normaler Kampf

- Per Einladung gegen 10 & 50 Gegner

- Throwdown-Einladung versenden

Gerne die meisten Kämpfe via Rangliste, damit ich die Kostüme bekomme und Titel sammle für Alpha. Oder halt die 300 Ranglisten-Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...