Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht mit DOA drauf...

bzw meine frage ist etwas untergegangen, es hat niemand erwähnt dass er sich DOA5 ernsthafter anschauen wird, also siehts dann hier so aus wie im Tekken bereich aka Trophyfarmer only?

Nee ich spiele das spiel auch ersnthaft... (Sich ein spiel für platin kaufen? gehts noch?) xD

Immer bevor ich richtig los lege verbringe ich ein bisschen zeit im Training raum um mich mit der Steuerung vertraut zu machen und zu wissen welcher der Chars für mich am besten geignet ist.

Klar ich werde auch für die Platin zocken aber das nebenbei

Bei Tekken Tag 2 hab ich mich für Lili entschieden xD

Mal gucken für wem ich mich in DoA 5 entscheide...

Die haben mir es gestern versendet und heute ist es leider noch nicht angekommen obwohl ich es vorbestellt hatte.

Naja heißt auf morgen warten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die CE auch bei Amazon bestellen, aber dann hatten die das auf einmal nicht mehr im Sortiment.

Daruafhin habe ich bei "Gamestop" bestellt. (Eigentlich hallte ich ja nichts von dem Laden)

Aber die hatten das gleiche Angebot wie bei Amazon mit den Bonuscodes für die Bunny Bikinis:drool5:

Das Spiel kam gestern an. Sieht echt fett aus.

Habe 79 euro bezahlt. (genau wie für die CE von Soul Calibur V)

Also das Artbook und der ganze schnick schnack hat schon was:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bissl kurz oder? o.O

Ne, die Story hat ca. 70 Kapitel.

Das ist nciht kurz. Ist auf jeden Fall besser als der Story Mode von Soul Calibur den du voll schnell durch hast.

Die Story ist gut und nicht monoton, weil du da mit allen Kämpfern spielen wirst und durch Bonusmissionen noch ne extra Motivation bekommst. (z.B. Mach ne 5 Hit Kombo in der Luft, o.ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, die Story hat ca. 70 Kapitel.

Das ist nciht kurz. Ist auf jeden Fall besser als der Story Mode von Soul Calibur den du voll schnell durch hast.

Die Story ist gut und nicht monoton, weil du da mit allen Kämpfern spielen wirst und durch Bonusmissionen noch ne extra Motivation bekommst. (z.B. Mach ne 5 Hit Kombo in der Luft, o.ä.)

Hört sich wirklich toll an,dann werde ich mir das Spiel wohl doch noch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...