Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abends/ab 21:00 Uhr zum Beispiel ist die Originalversion meiner Erfahrung nach relativ "gut" besucht, man muss zwar auch ein paar Minuten warten, aber irgendwann findet sich jemand. [Nach-]Mittags (morgens habe ich´s noch nicht probiert) hingegen ist online wirklich tote Hose.

Ah! Vielen Dank - werd ich mal versuchen. Hatte es wirklich nachmittags (14/15 Uhr) versucht und keinen erfolg gehabt.

Dann müsste man sich bei Online Verabredungen relativ gut finden, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gerade ist mir etwas total Behämmertes passiert:

Ich habe heute online gespielt und jemanden gefunden, der einen D-Rang hatte. Als ich aber seine Herausforderung angenommen hatte, wurde in der Charakterauswahl angezeigt, dass er einen F-Rang hat. Ich habe für den Kampf Christie gewählt, aber als der Kampf anfing, spielten wir beide als Kasumi. Die Figuren befanden sich nicht in einer Stage, komischerweise war die komplette Umgebung pechschwarz, auch bei den Introsequenzen. Hintergrundmusik hat auch keine gespielt. Und jetzt kommt´s dicke: Im Spiel wurde sofort nach Kampfbeginn angezeigt, dass ich die Lobby verlassen hätte - obwohl ich weder die Verbindung getrennt habe noch die Verbindung rumgesponnen hat (ich habe immer eine gute bis sehr gute Verbindung). Dementsprechend habe ich den Kampf auch verloren und bin jetzt von C- auf D+ gekommen. :banghead:

Hat jemand von euch auch mal so etwas erlebt und/oder weiß etwas darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Statistik weiß ich gerade nicht mehr genau, aber Lisas Bikini bekommst du auch, wenn du Survival auf Legende durchspielst. Und das musst du für Platin ja sowieso machen.

Tausend mal versucht und erfolgreich gescheitert! Ich mache das was schaffbar ist und Survival ist UNMÖGLICH!!! Wenn mir am ende nur die Survival fehlen ist das gut, aber Kostüme sind möglich ohne sich die Daumen zu brechen. Platin habe ich schon lange aufgegeben!

Ich muss mal austesten wie weit es Möglich ist mit Turbocontroller Ranglisten-Spiele zu suchen, damit sich das vielleicht erledigt wenn ich nicht zu Hause bin...

Habe die Statistik gefunden, muss man mit R1 oder L1 auswählen, habs irgendwie übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend mal versucht und erfolgreich gescheitert! Ich mache das was schaffbar ist und Survival ist UNMÖGLICH!!! Wenn mir am ende nur die Survival fehlen ist das gut, aber Kostüme sind möglich ohne sich die Daumen zu brechen. Platin habe ich schon lange aufgegeben!

Ich muss mal austesten wie weit es Möglich ist mit Turbocontroller Ranglisten-Spiele zu suchen, damit sich das vielleicht erledigt wenn ich nicht zu Hause bin...

Habe die Statistik gefunden, muss man mit R1 oder L1 auswählen, habs irgendwie übersehen.

Survival ist garnicht unmöglich...

Ich bin auch nicht so der Pro in Bemus und hab es mit viel Training mit Kokoro geschaft.

Die meisten haben es mit Lisa geschaft aber bei ihr bin ich oft gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Survival ist garnicht unmöglich...

Ich bin auch nicht so der Pro in Bemus und hab es mit viel Training mit Kokoro geschaft.

Die meisten haben es mit Lisa geschaft aber bei ihr bin ich oft gescheitert.

Habe auch Probleme mit ein paar Befehlstrainings,kann mit Combos überhaupt nichts anfangen, weil immer wenn ich eine Combo starte ist der gegner mit seiner Combo fertig und ich KO. Vielleicht ist das Problem warum ich bei Arcade, Time Attack und Survival nicht weit komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier 4 spieler gibt die "Mir und einer Freundin" bei dieser Kämpferliste helfen würden für die Trophy?

 

Und kann mir einer erklären wieso das mmit den Throwdonws-Herausforderungen nicht klappt?. die Freundin von mir hat mich aus der Freundesliste gelöscht für die Einladung. Aber es geht nicht.

 

Hoffe mir kann da einer mit meiner Freundin helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...