Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

Es wird ja auch keiner gezwungen Online zu spielen, und da muss man sich vorher im klaren sein, das man für ein Produkt was Gebraucht gekauft wurde, nicht so ist wie wenn es neu wäre.

Ich kaufe mir auch kein Gebrauchtwagen, mit dem Hintergedanken, das alles wie beim Neuwagen ist, deshalb bezahlt man noch viel weniger.

Und genauso ist es bei den Spielen, wer ein gebrauchtes Spiel kauft, muss auch damit rechnen das es nicht zu 100% funktionstüchtig ist.

Sorry, aber das Argument ist totaler Quatsch.

Bis vor ungefähr zwei Jahren ging es doch auch ohne Onlinepässe.

Die sind einfach nur eine weitere Möglichkeit zum Geld scheffeln

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber das Argument ist totaler Quatsch.

Bis vor ungefähr zwei Jahren ging es doch auch ohne Onlinepässe.

Die sind einfach nur eine weitere Möglichkeit zum Geld scheffeln

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nicht unbediengt, damit soll nur der Gebrauchtmarkt gedämpft werden nichts anderes.

Und heutzutage sind die Spiele auch nichtmehr so teuer, und da bekommt man locker z.B ein Fifa13 für 44,99 Euro(Am Release ode paar Tage nach Release).

Und wer sich bei dem Preis immernoch über die Pässe beschwert ist nunmal selbst schuld, wenn er es nach paar Monaten für zwar 30 bzw. 20 Euro ersteigert, aber nochmal 10 Euro für den Pass bezahlt.

Man muss einfach damit rechnen das bei einem Gebrauchten Spiel nicht alles dabei ist.

Wir leben im hier und jetzt, und nicht in der Vergangenheit, damit musst du und einige anderen nunmal klar kommen, entweder ihr kauft es euch Neu, oder ihr zahlt beim Gebrauchtkauf nochmal 10 Euro mehr für den Pass.

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, und bei DOA ist der Pass nunmal berrechtigt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbediengt, damit soll nur der Gebrauchtmarkt gedämpft werden nichts anderes.

Und heutzutage sind die Spiele auch nichtmehr so teuer, und da bekommt man locker z.B ein Fifa13 für 44,99 Euro(Am Release ode paar Tage nach Release).

Und wer sich bei dem Preis immernoch über die Pässe beschwert ist nunmal selbst schuld, wenn er es nach paar Monaten für zwar 30 bzw. 20 Euro ersteigert, aber nochmal 10 Euro für den Pass bezahlt.

Man muss einfach damit rechnen das bei einem Gebrauchten Spiel nicht alles dabei ist.

Wir leben im hier und jetzt, und nicht in der Vergangenheit, damit musst du und einige anderen nunmal klar kommen, entweder ihr kauft es euch Neu, oder ihr zahlt beim Gebrauchtkauf nochmal 10 Euro mehr für den Pass.

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, und bei DOA ist der Pass nunmal berrechtigt:biggrin5:

Klar soll der Gebrauchtmarkt gedämpft werden, weil den Publishern somit Geld flöten geht, ergo geht es nur um Geld scheffeln.

Man könnte ja auch regelmäßig kostenlose Kleinigkeiten bereitstellen, dann würden auch viel weniger die Games verkaufen. Gleicher Effekt, aber um ein vielfaches Kundenorientierter. Gibt aber sicher noch andere Möglichkeiten ;)

Was heißt nicht mehr so teuer?

Man hat Spiele zum Release schon immer für 45 bekommen, da darf man halt nur nicht in den nächsten MM, Saturn etc.

Und mit beschweren hat das wenig zu tun.

Wieso soll ich mich für das gleiche Geld mit nur 3 statt 4 Spielen abfinden?

Du machst mir nicht den Eindruck, als dass du noch alles von deinen Eltern gesponsort bekommst, deswegen kann ich deine Ansicht hier irgendwie nicht nachvollziehen.

Damit abfinden ja, aber "akzeptieten" (mir fehlt gerade ein passenderes Wort) nein.

Es gibt nämlich noch einen dritten, von dir nicht genannten, Weg der im Freundesbereich immer häufiger praktiziert wird. Mehr sage ich aber auch dazu nicht.

Wir werden da wohl nicht auf einen Nenner kommen und sollten die Diskussion daher auch beenden, bevor es zu viel Offtopic wird.

Jedenfalls danke für die doch recht sachlichen Argumente ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar soll der Gebrauchtmarkt gedämpft werden, weil den Publishern somit Geld flöten geht, ergo geht es nur um Geld scheffeln.

Man könnte ja auch regelmäßig kostenlose Kleinigkeiten bereitstellen, dann würden auch viel weniger die Games verkaufen. Gleicher Effekt, aber um ein vielfaches Kundenorientierter. Gibt aber sicher noch andere Möglichkeiten ;)

Was heißt nicht mehr so teuer?

Man hat Spiele zum Release schon immer für 45 bekommen, da darf man halt nur nicht in den nächsten MM, Saturn etc.

Und mit beschweren hat das wenig zu tun.

Wieso soll ich mich für das gleiche Geld mit nur 3 statt 4 Spielen abfinden?

Du machst mir nicht den Eindruck, als dass du noch alles von deinen Eltern gesponsort bekommst, deswegen kann ich deine Ansicht hier irgendwie nicht nachvollziehen.

Damit abfinden ja, aber "akzeptieten" (mir fehlt gerade ein passenderes Wort) nein.

Es gibt nämlich noch einen dritten, von dir nicht genannten Weg, der im Freundesbereich immer häufiger praktiziert wird. Mehr sage ich aber auch dazu nicht.

Wir werden da wohl nicht auf einen Nenner kommen und sollten die Diskussion daher auch beenden, bevor es zu viel Offtopic wird.

Jedenfalls danke für die doch recht sachlichen Argumente ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Immer gerne doch.:biggrin5:

Wünsche dir dennoch viel Spaß mit DOA.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das deren ernst mit dem schwirigkeitsgrad mal im ernst wer schafft bitte den arcade auf meister oder geschweige den endboss-.-

Nur Pros, zumindestens in meinen Augen auch sehr viele Japaner,das konnte ich gestern auch schon in Ninja Gaiden 3 und Tekken begutachten:cool2:

Was die alles können ist die wahre wonne, und das sogar nur mit Pad bzw. FightingStick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte ohne Eingabe eines Codes online spielen. CD rein und los. Kp wo ihr das mit dem Online-Pass her habt ^^

Hm, ich habe hinten auch einen Online Pass. Habe Ihn aber noch nicht aktiviert.

Wenn amn Ohne Ihn Online zocken kann, dann frage ich mich wozu der ist:emot-raise:

Ich hänge gerade in der Story bei so einer Bonus mission, wo man mit Bass einen "Angriffswurf" machen muss. (Bear slam)

Ich versuche es schon die ganze Zeit, bekomme es aber nicht hin:mad1:

In der Beschreibung steht so ein geschwungener Pfeil nach oben+Punch und dann beim Schlag irgendwie noch greifen. Ich krieg das nicht hin:banghead:

Weis jemand was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte ohne Eingabe eines Codes online spielen. CD rein und los. Kp wo ihr das mit dem Online-Pass her habt ^^

Fände ich sehr gut, hoffentlich ist das nicht bloß ein Bug.

Du bist aber gerade auch ganz im BeatEmUp-Fieber, oder?

Nach Tekken direkt DoA ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...