Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das wird sich mit der Zeit ergeben. Kann ja sein, dass einige es mit der Zeit merken:"Das ist mein Game" und trainieren dann auch dementsprechend.

Ich denke mal es gibt 3 Gruppen

- Die jenigen die nur Platin wollen und mehr nicht.

- Die jenigen die darüber hinaus noch gerne weiter zocken

- Die jenigen, die es exzessiv und professionel trainieren.

Ich reihe mich da eher so in die mitte ein. Du wirst aber bestimmt viele würdige Konkurenten finden, die es auch auf deinem niveau zocken werden. ;)

Ich zähl so ungefähr zu der Mitte.

Werd das auf jedenfall nicht nur wegen Trophäen zocken.Bin ja froh das mal wieder eins für Playstation raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man hat doch eh einen wenn man das Spiel kauft, also wo ist das Problem?

Das Frag ich mich auch, aber kann mir vorstellen, das es einige gibt die es sich für nen Zwani Gebraucht kaufen wollen, aber nicht bereit sind nochmal 10 Euro drauf zu legen, um den Online-Modus freizuschalten.

Aber bei so einem guten Spiel, wie DOA ist es mir egal wie viel es kosten würde, DOA ist nunmal sein Geld wert, gegensatz zu einigen anderen Beat em ups:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat sowohl beim Gebrauchtkauf als auch -verkauf schlechtere Karten und mal eben ausleihen ist auch nicht.

Mit ner Sekunde nachdenken wärst du da aber auch draufgekommen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es wird ja auch keiner gezwungen Online zu spielen, und da muss man sich vorher im klaren sein, das man für ein Produkt was Gebraucht gekauft wurde, nicht so ist wie wenn es neu wäre.

Ich kaufe mir auch kein Gebrauchtwagen, mit dem Hintergedanken, das alles wie beim Neuwagen ist, deshalb bezahlt man noch viel weniger.

Und genauso ist es bei den Spielen, wer ein gebrauchtes Spiel kauft, muss auch damit rechnen das es nicht zu 100% funktionstüchtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...