Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin schon seit dem ersten teil fan der doa reihe, bin froh das sie nun mit teil 5 auch wieder auf der Playstation zu zocken gibt^^

bin mal gespannt wie die neue ki wird,bei doa 4 gab es kaum unterschiede bei den graden,hoffentlich wird das hier besser! die grafik sah in den vielen trailern top aus! lass mich mal überraschen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint, als gäbe es eine versteckte Trophy, wo man alle Titel sammeln muss und dafür wird es notwendig sein, dass man mit JEDEM Kämpfer 3000 online matches GEWINNT!

https://www.ps3trophies.org/forum/dead-alive-5/169800-dead-alive-5s-achievements-4.html

Ab Seite kann man was darüber finden.

Wenn das wirklich sos ein sollte, dann wäre das echt brutal.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!

:skep:

Bitte ich hoffe das das nicht wahr ist.

Mit jedem Spieler 3000 online Siege????

Dann ist das mit Abstand die heftigste Trophäe von der ich je gehört habe.

Zeitaufwand = unfassbar! mir feheln die Worte...

Bei einem Sieg mit Ladezeit usw. ca. 1 minute

23 Charaktere x 3000 Online Siege = 69,000 Minuten = 1,150 Stunden = 48 Tage = 1 Monat und 18 Tage+++ (Verlieren ist nicht mitgerechnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!

:skep:

Bitte ich hoffe das das nicht wahr ist.

Mit jedem Spieler 3000 online Siege????

Dann ist das mit Abstand die heftigste Trophäe von der ich je gehört habe.

Zeitaufwand = unfassbar! mir feheln die Worte...

Bei einem Sieg mit Ladezeit usw. ca. 1 minute

23 Charaktere x 3000 Online Siege = 69,000 Minuten = 1,150 Stunden = 48 Tage = 1 Monat und 18 Tage+++ (Verlieren ist nicht mitgerechnet)

Ich hoffe auch, dass das nicht stimmt.

Das wäre wirklich zu viel des guten :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese es aus dem .org forum wo sich spieler dazu unterhalten.

Ich zeige euch mal ein Bild:

Um Alpha 152 freizuschalten braucht mal alle Titel.

So und wenn man mit jedem char. 3000 onlinesiege braucht ist das echt krank.

Ich zitiere nur was die dazu geschrieben haben. Ich hoffe irgendwo noch, dass es nich so ist. (vllt. muss man ja nur mit kasumi 3000 Siege haben) ich weis es nicht genau. Werden es sehen, sobald das spiel draußen ist. Aber 3000 Siege sind dennoch heftig o.O

A3R1DKmCMAAvryw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...