Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das der Inhalt nicht überschwenglich groß sein sollte ist klar. Jetzt kommt es nur auf die Schwierigkeit der Trophäen an. Die Trophies sind ja auch schon gelistet, wie schwer diese nun sind wird sich zeigen.

Hier mal die Trophäenliste:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/97543-angry-birds-achievements-englisch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die platin wird bockschwer, in allen levels mighty eagle auf 100% ist schon ordentlich! Die 3 Sterne sind nicht so das problem, hab ich aufm iphone auch...aber auch da würde ich mich nicht nochmal durchquälen, da vor allem bei seasons schon einige level dabei sind die sehr hart sind.

Oft hilft ja youtube zum richtigen weg bzw eher zu einer richtlinie wieviele punkte man holen muss...aber am ende entscheidet sehr oft das glück, ob die steine jetzt wirklich genau so fallen, dass es viele punkte gibt.

Naja allein des preises wegen kauf ichs sicherlich nicht! Ist für mich auch eher ein spiel was man auf dem klo spielt und nicht vorm fernseher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mich würde mal interesssieren:

>Brauch ich unbedingt Move für angry birds? Ich bin nicht im Besitz eines Move-Kontrolers und will mir wenns geht den auch sparen.

>Hab ich was verpasst, dass man sich evtl für Online Trophys verabreden muss? und

>Meint ihr das Game wird noch reduziert weil es sich vllt nicht gleich für 30€ verkäuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...