Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Trilogy


Recommended Posts

Danke schön , war auch viel Mühe und Frust gewesen. :D Ich hoffe ja das die DLC sobald rauskommen , nicht das ich mich wieder einfuchsen muss.

Was ich aber nicht verstehe ist das für jegliche Plattform , sprich Handy , PC etc. Angry Birds Star Wars heraus gekommen sind (kostenlos), aber da wo es am teuersten war (PS3) wird vernachlässigt. hmm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab amokchrist86 grad mal ne pn geschrieben aber nochmal die Frage an alle bei classic 1-8 soll es laut I-net und Youtube ja ein Goldenes Ei in einer Schatztruhe geben das problem was ich habe bei mir is dort keine Schatztruhe und nen explizieten Golden Egg Guide für PS3 find ich nicht hab alle von Seasons aufgeschrieben also wer welche brauch kann mich fragen aber bei classic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich hab euch mal die Golden Egg Locations aus einem anderen Forum in den Spoiler gepackt, sollte helfen auch wenn man keine Screenshots hat.

Ansonsten hilft Youtube sicher weiter.

There you go they are all there.

Classics

1 - Poached Eggs 3 Stars

2 - Mighty Hoax 5-19

3 - Poached Eggs 2-2

4 - Mighty Hoax 3 Stars

5 - Mighty Hoax 4-7

6 - Danger Above 6-14

7 - Danger Above 3 Stars

8 - Danger Above 8-15

9 - The Big Setup 9-14

10 - The Big Setup 10-3

11 - The Big Setup 11-15

12 - The Big Setup 3 Stars

13 - Read All Help Page

14 - Ham 'Em High 3 Stars

15 - Look The Credits

16 - Ham 'Em High 12-12

17 - Ham 'Em High 13-10

18 - Ham 'Em High 14-4

19 - Ham 'Em High 13-12

20 - Mine & Dine 15-12

21 - Mine & Dine 16-9

22 - Mine & Dine 3 Stars

23 - Mine & Dine 17-12

Rio

For Rio, after you unlock the first egg, you need to complete it for unlock the second egg. Same thing for all the eggs.

1 - Beach Volley 6-13

Seasons

1 - Trick Or Treat 3-2

2 - Trick Or Treat 3 Stars

3 - Season's Greedings 4-13

4 - Season's Greedings 3 Stars

5 - Hogs And Kiss 5-7

6 - Hogs And Kiss 3 Stars

7 - Go Green, Get Lucky 6-8

8 - Go Green, Get Lucky 3 Stars

9 - Summer Pignic 8-14

10 - Summer Pignic 3 Stars

11 - Summer Pignic 8-3

12 - All 8 Mooncake

13 - Mooncake Festival 3 Stars

14 - Easter Eggs 3 Stars

15 - Easter Eggs 7-2

16 - Easter Eggs 7-6

17 - Easter Eggs 7-7

18 - Easter Eggs 7-8

19 - Easter Eggs 7-9

20 - Easter Eggs 7-12

21 - Easter Eggs 7-15

22 - Easter Eggs 7-4

23 - Easter Eggs 7-10

24 - Easter Eggs 7-16

@ RobbyLove

Wir haben uns ja gestern auf Englisch unterhalten :biggrin5:, ich hab nun Seasons 4-19 erfolgreich abgschlossen. Endlich!

Jetzt "NUR" noch die Federn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ewig. Manche Levels kosten Nerven und Zeit. Dachte Anfangs das es fix geht aber weit gefehlt. :)
aok!? Auf dem Iphone habe ich alle Teile gespielt und da ging das Alles recht schnell!? Ich weiß ja nicht wie im Vergleich dazu die Steuerung auf der PS3 ist!? Gibt es denn auch in Zukunft eine Cross Buy Variante für die Vita?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aok!? Auf dem Iphone habe ich alle Teile gespielt und da ging das Alles recht schnell!? Ich weiß ja nicht wie im Vergleich dazu die Steuerung auf der PS3 ist!? Gibt es denn auch in Zukunft eine Cross Buy Variante für die Vita?

Also 3 Sterne in jedem Level von Seasons find ich sehr heftig und dazu kommt noch 100% Mighty Eagle in jedem Level, was teilweise noch schwieriger ist.

Die Iphone Fassung kenn ich nicht, hab keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3 Sterne in jedem Level von Seasons find ich sehr heftig und dazu kommt noch 100% Mighty Eagle in jedem Level, was teilweise noch schwieriger ist.

Die Iphone Fassung kenn ich nicht, hab keins.

Ja gut, das stimmt. Einige Level auf 3 Sterne habe es echt in sich. Aber mit dem Mighty Eagle 100% fand ich bisher -zumindest auf dem Smartphone- nicht allzu schwer. Da kann man mit den normalen Vöglen vorbereiten und dann den Mighty Eagle zum Schluss hinterher jagen...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal eine Frage zu der iPhone Version. Bei Episode 1 von Angry Birds brauche ich 4 Millionen Punkte für einen Erfolg. Ich habe aber nur knapp 3,9 Millionen Punkte und bin am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, wie ich die 4 Millionen erreichen kann, habe alle Levels schon gefühlte Tausend Male gespielt, aber ich kriege nicht mehr Punkte. Ich habe schon überall nachgegoogelt, aber im Internet finde ich auch nicht die Lösung meines Problems. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...