Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Trilogy


Recommended Posts

Ja ganz sicher, da ich zuvor schon alle Früchte in diesem Level hatte, und nun auf 3 Sterne Jagd gehen wollte.

Außerdem hab ich danach im Statistikmenü nachgesehen und da ist die Rede von 62 Golden Eggs die man finden muss :banghead:

Classic: 23 (hab ich alle) auch dank Youtube

Rio: 15 (auf Youtube NIX zu finden)

Seasons: wahrscheinlich der Rest (soweit bin ich noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt leider nicht so, wobei ich es stark gehofft hatte.

Hab zufällig ein Golden Egg in Rio gefunden (Beach Volley), im Sand vergraben, als ich einen Vogel willkürlich verschossen hatte. Also keine Chance auch nur annähernd drauf zukommen das hier eines sein könnte. Und nun gibt es in Rio noch 14 andere zu finden.

Aber ohne mich, ist ja hirnkrank jeden cm im Level auf gut Glück abzuballern.

Weist du noch in welchem lvl du das gefunden hast ?

25911.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rio, Beach Volley, Level 6-13.

Hier ist das Ei im Sand unter der Schleuder vergraben, mußt also schauen dass ein Vogel hinrollt.

Aufregung war eigentlich umsonst, da man wenn man dieses Golden Egg findet, sich die Golden Eggs Level freischalten. Einfach nur das erste Egg Level schaffen, und dann schaltet sich immer das nächste automatisch frei.

Und ich Dumpfbacke habs am Anfang nicht gespielt und wie ein verrückter nach den Eiern gesucht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du recht. Nervig ist einfach dass man zb. den ersten Vogel immer an die gleiche Stille schiesst und jedesmal alles anders zusammenfällt. :banghead: Physik lässt grüßen.

Eines meiner größten Hass Level war 3-1. Gab aber auch genug andere wo ich teilweise bis zu einer Stunde dran saß.

Wenn du willst adde mich, dann hast du eine Richtlinie wieviele Punkte du für 3 Sterne brauchst.

P.S.: Scheint so als kommt demnächst ein DLC raus, da in meine Trophylist neue Trophäen hinzugefügt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Nervig ist einfach dass man zb. den ersten Vogel immer an die gleiche Stille schiesst und jedesmal alles anders zusammenfällt. :banghead: Physik lässt grüßen.

P.S.: Scheint so als kommt demnächst ein DLC raus, da in meine Trophylist neue Trophäen hinzugefügt wurden.

das ist genau mein reden...ist ne glückssache ob die steine so fallen wie man es gern hätte (oder es sich auf YT angeschaut hat.

Der DLC wird sicher erstmal angry birds moon sein und dann angry birds star wars. Oder sie reichen nur die updates nach von den bisherigen teilen. Da kommen ca alle 2-3 monate ja neue level dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst...

Rio, Beach Volley, Level 6-13.

Hier ist das Ei im Sand unter der Schleuder vergraben, mußt also schauen dass ein Vogel hinrollt.

Aufregung war eigentlich umsonst, da man wenn man dieses Golden Egg findet, sich die Golden Eggs Level freischalten. Einfach nur das erste Egg Level schaffen, und dann schaltet sich immer das nächste automatisch frei.

Und ich Dumpfbacke habs am Anfang nicht gespielt und wie ein verrückter nach den Eiern gesucht :banghead:

Weiß wer was die Anforderungen sind um in Seasons, Level Mooncake die Tortenstücke freizuschalten. Hab auf YT geschaut und dort kann man 8 Stücke finden, jedoch werden die mir in den Levels nicht angezeigt. Also dort wo eines sein sollte, ist keines. Muß man hier irgendwas bestimmtes vorher machen?

Edit: hat sich erledigt, die Tortenstücke werden nicht immer wie am Handy angezeigt, sind aber trotzdem da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand am schwersten die Mighty Eagle im Level 9-4 zu holen und dann noch das Bonuslevel 4 glaub ich , das mit der grossen Schräge am Anfang. Habe da bestimmt 1 1/2 Tage dran gesessen und maximal 99% bekommen. Naja zum Glück habe ich jetzt Platin und muss mich nicht mehr mit den Spiel rumärgern. :)

Glückwunsch ;) Kommen bald DLC's raus, dann kann's weitergehn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...