Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also um ehrlich zu

sein für mich wär die Platin eine klare 2, da ich schon (zusammengerechnet) 600-800h Angry Birds gespielt bzw. gesuchtet hab. Ich hab alle Level (Seasons und Rio auch) aufm iPhone auf 3 Sterne und 100% (Mighty Eagle), aufm PsP (als mini(s)) alle Level (nur Classic) auf 3 Sterne und auf der Ps3 (wieder als mini(s)) alle Level (wieder nur Classic, geht ja auch nur das) auf 3 Sterne. Das heisst ich hab theoretisch Angry Birds schon 3 mal durchgespielt und spiele es immer noch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein überhaupt nicht, ist ne klare 1 ^^

ach..und daas jetzt noch keiner platin hat, zeigt nur das es zeitauwändig ist oder wie?

ne 1 ist mal wieder ein totaler blödsinn, wie leider soviele bewertungen die hier im forum abgegeben werden..

is die platin schwer?

ich würd dir mal raten, es am handy gratis zu holen und zu checken wie es dir gefällt und dann kannst sehr gut selbst einschätzen wie "einfach" es ist, in allen leveln alle sterne etc zu holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach..und daas jetzt noch keiner platin hat, zeigt nur das es zeitauwändig ist oder wie?

ne 1 ist mal wieder ein totaler blödsinn, wie leider soviele bewertungen die hier im forum abgegeben werden..

ich würd dir mal raten, es am handy gratis zu holen und zu checken wie es dir gefällt und dann kannst sehr gut selbst einschätzen wie "einfach" es ist, in allen leveln alle sterne etc zu holen..

Ich glaub du hast die Ironie nicht verstanden in den Beiträgen 67 - 69!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Classic und seasons. Bei rio gibts so goldene früchte zum sammeln (glaub je episode 6 oder 12)

Stimmt leider nicht so, wobei ich es stark gehofft hatte.

Hab zufällig ein Golden Egg in Rio gefunden (Beach Volley), im Sand vergraben, als ich einen Vogel willkürlich verschossen hatte. Also keine Chance auch nur annähernd drauf zukommen das hier eines sein könnte. Und nun gibt es in Rio noch 14 andere zu finden.

Aber ohne mich, ist ja hirnkrank jeden cm im Level auf gut Glück abzuballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider nicht so, wobei ich es stark gehofft hatte.

Hab zufällig ein Golden Egg in Rio gefunden (Beach Volley), im Sand vergraben, als ich einen Vogel willkürlich verschossen hatte. Also keine Chance auch nur annähernd drauf zukommen das hier eines sein könnte. Und nun gibt es in Rio noch 14 andere zu finden.

Aber ohne mich, ist ja hirnkrank jeden cm im Level auf gut Glück abzuballern.

Hm komisch. Aufm iphone ist es anders. Sicher dass es ein golden egg war und keine frucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...