Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich noch nie ein Smartphone oder dergleichen hatte (mein Nokia ist jetzt 4-5 Jahre alt) hab ich es jetzt eben für PS3 gekauft.

Sehr originell find ich die ständig aktualisierten Ranglisten, mit einem Freund wird schon um Punkte gekämpft.

Aber für alle die es am Handy haben wird es keine 30€ wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, dass ich es nicht bereuhe die 29,99 im Saturn ausgegeben zu haben. Der Spielspaß und die Motivation sind aufgrund der zu erreichenden Trophäen sogar noch höher als auf iPhone oder iPad. Ich kann mich auf den mobilen Geräten nicht daran erinnern, dass ich so verbissen hinter den 3 Sternen her war. Auf der Playstation will ich jedoch jeden Level mit 3 Sternen schaffen.

Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Spiel ist sein Geld wert. Vorallem auch wegen der Langzeitmotivation bzw. Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich es nicht bereuhe die 29,99 im Saturn ausgegeben zu haben. Der Spielspaß und die Motivation sind aufgrund der zu erreichenden Trophäen sogar noch höher als auf iPhone oder iPad. Ich kann mich auf den mobilen Geräten nicht daran erinnern, dass ich so verbissen hinter den 3 Sternen her war. Auf der Playstation will ich jedoch jeden Level mit 3 Sternen schaffen.

Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Spiel ist sein Geld wert. Vorallem auch wegen der Langzeitmotivation bzw. Spielzeit.

Auf iOS gibts doch quasi auch "trophäen"...im GameCenter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann man, das nütz dir was??

Wenn du darauf absiehst diese zu verändern, kannste knicken !

Die sind gecrypted !

außerdem kann man den Speicherstand nur benutzen wenn man die gleichen PSN Daten hatt usw. ansonsten geht sowas sowieso nicht, und verändern kann man nicht eineinzigsten Speicherstand weil sowas unter Cheaten fählt und unter Datenmisbrauch (glaub ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jungs:dozey:. Wollte das nur wissen weil ich noch einen Account (den selben) bei meinem besten Freund habe und wir immer zusammen zocken & chillen. Will das Game daheim und beim Kumpel zocken mit dem selben Speicherstand, verstanden:emot-raise:? Ich hasse cheater, Speicherstandmanipolierer usw.

Trotzdem, danke für die schnelle Info und nicht alles gleich negativ sehen:biggrin5:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die platin wird bockschwer, in allen levels mighty eagle auf 100% ist schon ordentlich! Die 3 Sterne sind nicht so das problem, hab ich aufm iphone auch...aber auch da würde ich mich nicht nochmal durchquälen, da vor allem bei seasons schon einige level dabei sind die sehr hart sind.

Oft hilft ja youtube zum richtigen weg bzw eher zu einer richtlinie wieviele punkte man holen muss...aber am ende entscheidet sehr oft das glück, ob die steine jetzt wirklich genau so fallen, dass es viele punkte gibt.

Naja allein des preises wegen kauf ichs sicherlich nicht! Ist für mich auch eher ein spiel was man auf dem klo spielt und nicht vorm fernseher...

genau so denke ich auch darüber.. kann mir nicht vorstellen das es auf der ps3 einem länger spaß macht.. am handy spiel ich hald mal ein paar runden zwischendurch..aber auf der ps3.. :emot-raise:

und wird defintivi ne schwere platin.. zumindest für mich fast unmöglich.. die 3 sterne in allen levels sind oft echt glückssache.. da waren Call of Duty Spezialeinheiten auf 3 sterne leichter.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...