Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 3. Das Spiel ist eigentlich echt einfach, da man die missionen alle auf einfach machen kann. Wollte allerdings ein wenig gefordert werden und hab auf mittel gespielt, da gab es dann schon paar mission die ich paar mal probieren musste. Online braucht man nicht länger als 10 sek wenn man sich verabredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 mit tendenz zur 1. Nichts dabei was schwer war und jedes rennen eigentlich auf Anhieb geschafft. Ab und zu hat man nen zweiten Versuch gebraucht, wenn man abgelenkt war und kurz vor Ende nen Unfall gebaut hat... Aber kein einziges Rennen / Mission dabei, wo man mehr als zwei Versuche benötigt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute die Platin geholt. Ich fand das Spiel sehr gut und es hat mir auch spaß gemacht. Eine ;Mission musste ich leider mehrmals machen. Bei den Online Trophys habe ich Hilfe bekommen. Die Zusammenstöße sehen richtig geil aus.

 

Ich gebe dem Spiel ne 2

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...