Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.23


Recommended Posts

Mein Vote lautet ebenfalls 2

Für eine 1 hat es nur deswegen nicht gereicht, da ich ein paar Missionen doch mehrfach starten musste, weil ich erst nicht gerafft habe, was ich genau tun muss

(z.B. die Mission, wo man mit Ben die Gegner zwingend am Heck treffen soll und dabei irgendwas mit dem EMP beachten muss...).

Ansonsten fast ne geschenkte Platin, leider!

"Das Syndikat" war doch deutlich anspruchsvoller von den Aufgaben her. Auch von der ganzen Aufmachung (Map) her fand ich Teil 1 angenehmer. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann hier einfach nur eine 1 geben, was normalerweise nicht meine Art ist.

Aber bei diesem Spiel ist die Platin nur eine Frage der zeit, nicht des Könnens. Man kann auf leicht spielen, die Gegner sind selten dämlich. Man kann auch die Steuerung auf Arcade Plus umstellen, was einen wie auf Schienen fahren lässt. Alles in allem auf einer Ebene mit Hanna Montanna und Megamind nur halt mit Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...