Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ausgeschaltet? Ich finde die zeit recht kurz bemessen. Dauert ja ewig die 6-7 Wagen weg zu crashen...

Also 7 Minuten, finde ich nun nicht kurz. :emot-raise:

Du musst natürlich die diversen Waffen (EMP, Enterhaken, ect...), in dein Vorgehen mit einbauen. Nur durch normales rammen, wird das natürlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi diskus,

Versuch mal das Rennen einfach mal auf dem letzten Platz zu beenden. Lass dich nach hinten fallen und fahr so locker durch. Ich hab das so nicht gemacht ich bin als erster durchs Ziel und hatte eigentlich einen großen Vorsprung auf Platz 2, sodass keiner nah an mich ran konnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry war gestern nicht mehr Online. Nein eigentlich darfst du alles machen, Schwierigkeitsgrad ist auch egal, hauptsache du nimmst keinen Schaden. Kann ich mir nicht erklären warum die bei dir nicht kommt.

Bei mir kam die Trophäe gleich bei einem der ersten Rennen automatisch.

Hat das Game Spieldaten, wenn ja lösch die mal und installiere es neu. Bitte NICHT die Speicherdaten löschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schanze bin ich 1,5 Stunden runtergesprungen ohne Trophäe hab sie dann im spielverlauf bekommen da war eine kleine brücke

Die Brücke kommt auch bei einem Einzelrennen vor, da muss man zwangsweise drüber. Wenn man da ein super wagen hat schafft man die Trophäe da wirklich locker ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hat noch jemand das Problem mit der Trophy "Sauberes Rennen" ?

Ich bekomm die einfach nicht. Bin mit dem Spiel durch und das ist die vorletzte Trophäe bis Platin.

Hab auch nochmal das allererste Rennen gemacht, wurde erster, ohne Kontakt zu einem anderen Fahrzeug oder Leitplanke/Streckenbegrenzung. Dennoch kein Bling.

Spieldaten die man löschen könnte auch keine vorhanden.

In einem anderen Thread sagte ja jemand nach dem Update hätte er die automatisch bekommen. Aber ich erinnere mich nicht daran das ich jemals ein update hatte bei dem Spiel:eek6:

Irgendwelche ideen irgendjemand?

EDIT: Hat sich erledigt, habe nach zig Versuchen auf verschiedenen Strecken endlich die Trophäe und Platin erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...