Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zuma's Revenge!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der Eisenfrosch-Modus ist echt nervig vor allem Level 9+10, hab es aber vorhin endlich geschafft, nun noch 3 Wochen warten damit die fehlenden wöchentlichen Herausforderungen gemacht werden können und die 100% sind erledigt

:eek6:

Du Tier du. :biggrin5:

Habe gerade die zweite wöchtentliche Herausforderung gemeistert und probiere nochmals den Eisenfrosch-Modus. Mal gucken wie weit ich heute komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist das wichtigste den kombo oben zu halten, weil dann die Leiste sehr schnell gefüllt wird. Ich hab lieber mal ein paar Sekunden gewartet und dann die Kugel abgefeuert. Und ganz wichtig die zwei kugeln wechseln falls bei der einen nichts geht.

Meine Frau wird da immer ganz wahnsinnig, weil ich dauernd beim wechseln bin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...