Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Realms of Ancient War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die letzte welt mit der schurkin glaub ich 4 mal gemacht glaub so 9 mal mit allen chars nur die letzte welt bis endlich die trophäe kam an was das liegt kann ich leider auch nicht sagen sorry :)

hi,

hast du für jeden charakter einen eigenen spielstand und hast du alle auf einem schwierigkeitsgrad durchgespielt?

edit: komisches spiel, hab gerade auch 2 mal als schuriken gespielt (das letzte level und gestern auch ca. 2 mal schuriken, magier und krieger) und die trophy hat bling gemacht. :facepalm:

edit 2: übrigens könnte ein mod die bewertungsthreads öffnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie ich die Trophie hole. ich ziehe mit den klingen auf dem Boden über 6000 ab aber es kommt keine Trophäe.

Schwerer Treffer

Triff einen feind mit einem Schlag für 2500 Trefferpunkte.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe solltet ihr euren Charakter gut leveln. Level 30+ solltet ihr haben. Sucht euch dann in den letzten Leveln des Spiels einen starken Gegner, mit Glück erreicht ihr einen Treffer von 2500 Schadenspunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe auch meine Sorge mit der Trophäe "Schwerer Treffer"

Hab meine Schurkin auf Level 32 und Gnadenstoss sowie tödliche Reflexe geskillt

Ich setzte immer beide Skills ein und hau den Endboss bzw beide um

Ab und zu sehe ich auch oben zb 2700 Schaden

Aber immernoch keine Trophäe selbst nach dem 20igsten Versuch noch nicht

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...