Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Realms of Ancient War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Game kriegt meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit^^

Ist ein Klasse Spiel in guter Diablo Manier prügelt man sich durch Horden von Gegnern und Freunde können einfach mit einsteigen, da die Steuerung schön einfach ist.

Nur leider kauf ich es mir noch nicht, da ich noch nen alten Röhren Bildschirm habe und die Statuswerte für mich unlesbar sind, sodass ich Rüstungen und Waffen unmöglich vergleichen kann

naja, sobald endlich ein neuer Fernseher mit HDMI kommt, wird das Spiel aufjedenfall sofort geholt! Die Demo hat schon gut fun gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie man die 2 Trophäen bekommt

Der Meister der Fähigkeiten

Erhöhe Basis-Fähigkeiten auf Level 1.

Schwerer Treffer

Triff einen feind mit einem Schlag für 2500 Trefferpunkte.

wäre cool das sind die einzigen 2 die mir noch fehlen

edit jojo: Frage hierher verschoben. Fragen bitte nicht im Leitfaden-Thread, dort bitte nur Tipps zum Leitfaden.

ich hab mir das spiel geholt finde es einfach nur geil aber leider zu kurz und schade das es keinen online modus gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie man die 2 Trophäen bekommt

Der Meister der Fähigkeiten

Erhöhe Basis-Fähigkeiten auf Level 1.

Schwerer Treffer

Triff einen feind mit einem Schlag für 2500 Trefferpunkte.

hi,

bei "Der Meister der Fähigkeiten, Erhöhe Basis-Fähigkeiten auf Level 1", musst du einmalig jede fähigkeit kaufen. hab sie vorher bekommen.

bei der 2. trophie verstehe ich es so, das man 2500 schaden machen muss mit einem schlag. leider weiß ich selber nicht wie man so viel schaden zufügen kann. mein höchster schaden war bis jetzt ca. 1300 und da war ich bereits beim endgegner.

ich hab eine frage zur trophie "A team of heroes/Start a cooperative game". es gibt ja keinen online modus, muss ich also meinen 2. controller einschalten, damit ne option kommt in der man dann ein co op spiel starten kann? mein 2. controller ist noch eingepackt und ich hatte noch keine lust den auszupacken (sonst hätte ich es selbst getestet). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fals jemand noch diese trophäe braucht

Schwerer Treffer

Triff einen feind mit einem Schlag für 2500 Trefferpunkte.

dann spielt die shurkin bis ca level 29 und die fertigkeiten Gnadenstoss somit hab ich gerade meine letzte trophäe geholt :)

gut zu wissen, werde ich bei meinem 3. durchgang dann mal angehen (hab erst krieger durch und bin gerade bein zauberer). danke für den tip. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kein thema :)

also jetzt wundert es mich nicht mehr hab es jetzt 3 mal durchgespielt und bekomm die letzte trophäe nicht :( die hier

Ewiger Held

hi,

hab auch 3 mal durchgespielt mit allen 3 helden und die trophie nicht bekommen. wie hast du sie den jetzt freigeschalten? ist die letzte trophie die mir fehlt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...