Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Double Dragon Neon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Des kanns doch echt net sein,.. wasn das für ein scheiß bug.

Spielst du alleine?

Ja, grösstenteils schon. Nur in Level 10 hab ich mir an einer Stelle meine Bruder geholt, weil ich alleine nicht durchkam. Aber ansonsten war eigentlich alles kein Problem. Hab als Tapes Lightning und Magic Gambit gehabt. So kommt man am schnellsten durch finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grösstenteils schon. Nur in Level 10 hab ich mir an einer Stelle meine Bruder geholt, weil ich alleine nicht durchkam. Aber ansonsten war eigentlich alles kein Problem. Hab als Tapes Lightning und Magic Gambit gehabt. So kommt man am schnellsten durch finde ich

HAbs jetzt nochmal durch und es kam wieder nix, also es liegt definitiv nur am spiel und bringt nix immer im speichern zu zweit zu sein.

Regt schon auf wenn man ke 100% hat wegen so nehm dummen bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbs jetzt nochmal durch und es kam wieder nix, also es liegt definitiv nur am spiel und bringt nix immer im speichern zu zweit zu sein.

Regt schon auf wenn man ke 100% hat wegen so nehm dummen bug.

Ja, regt echt auf sowas. Vielöleicht klappts ja, wenn der Onlinemodus nachgeliefert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War dein 2ter spieler längere zeit tod ?

Das dumme ist das die wo die trophy bekommen haben sich net dazu äußern das man noch mehr ausschließen könnte.

Ja war er - eigentlich immer direkt am Anfang sterben lassen und erst am Ende des Levels (nach dem Tod des Endgegners / wenn die Kugel erscheint) hab ich ein Leben geklaut.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Shop oder so um Leben von Spieler 1 auf Spieler 2 zu übertragen?

Nicht wenn man mit Shadow Bro spielt.

Mit einem 2. Savefile klappt es allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, regt echt auf sowas. Vielöleicht klappts ja, wenn der Onlinemodus nachgeliefert wird

Das ein onlinemodus kommt glaub ich auch erst wenn er da ist.

Und ob es dann wirklich hilft gegen den bug bleibt nur zu hoffen.

Was mir da noch einfällt...Jimjo hast du alle tapes vor dem 2player run schon komplett voll gehabt also mit der trophy oder kam die erst dabei oder danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee hab ich noch. In Level 7 gibt es ja das Bonuslevel, welches man durch den Sandsack freischaltet. Ist dieses Bonuslevel vielleicht relevant für die Trophäe? Ich war da nämlich in keinem meiner Coop-Durchläufe drin

Ich hab diesen Bonusabschnitt nur im Singleplayermodus gemacht - die Kooptrophäe ist bei mir erschienen, ohne diesen Abschnitt zu zweit zu spielen.

Das ein onlinemodus kommt glaub ich auch erst wenn er da ist.

Und ob es dann wirklich hilft gegen den bug bleibt nur zu hoffen.

Was mir da noch einfällt...Jimjo hast du alle tapes vor dem 2player run schon komplett voll gehabt also mit der trophy oder kam die erst dabei oder danach?

Bei mir waren die Tapes das letzte was ich machen musste. "Double Dragon" habe ich vorher erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesen Bonusabschnitt nur im Singleplayermodus gemacht - die Kooptrophäe ist bei mir erschienen, ohne diesen Abschnitt zu zweit zu spielen.

Schade, dann hab ich auch keine Idee mehr, was man noch versuchen könnte

Edit: Also, hab jetzt gerade nochmal einen Durchgang gemacht und habe die Trophy jetzt bekommen.

Hab mit 2.Player als Shadowbro gespielt und drauf geachtet,dass ich mit keinem Spieler alle Leben verliere und ein Leben klauen muss. Dementsprechend war ich also am Levelende und in jedem Laden zu zweit. Hab eine Combo aus Lightning und Magic Gambit benutzt(Zwischendurch immer schön Gleam High Five für mehr Schaden und schnellere Magie-Regeneration),was das ganze echt einfach macht. Je nach Bedarf hab ich zwischen den Kämpfen Healing Touch benutzt um mich zu heilen. Alle Leben,die man unterwegs findet hab ich dann den Shadow Bro aufheben lassen,da der ja im Laden nichts kaufen kann. Habe diesen Bonusabschnitt auch diesmal nicht gespielt und habe diesmal auch drauf verzichtet dieses Fuzzface in Level 6 freizuschalten

Noch ein kleiner Tipp für die Stellen,wo man mit Raketen beschossen wird(Level 10+Level 7 glaub ich). Hier hab ich einfach von Magic Gambit auf Training Wheels umgestellt und bin dann einfach durchgelaufen.Mit ein bisschen Glück kommt man so auch dort ohne Leben zu verlieren durch und kann so das ganze Spiel ohne Probleme alleine mit zwei Controllern durchzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dann hab ich auch keine Idee mehr, was man noch versuchen könnte

Edit: Also, hab jetzt gerade nochmal einen Durchgang gemacht und habe die Trophy jetzt bekommen.

Hab mit 2.Player als Shadowbro gespielt und drauf geachtet,dass ich mit keinem Spieler alle Leben verliere und ein Leben klauen muss. Dementsprechend war ich also am Levelende und in jedem Laden zu zweit. Hab eine Combo aus Lightning und Magic Gambit benutzt(Zwischendurch immer schön Gleam High Five für mehr Schaden und schnellere Magie-Regeneration),was das ganze echt einfach macht. Je nach Bedarf hab ich zwischen den Kämpfen Healing Touch benutzt um mich zu heilen. Alle Leben,die man unterwegs findet hab ich dann den Shadow Bro aufheben lassen,da der ja im Laden nichts kaufen kann. Habe diesen Bonusabschnitt auch diesmal nicht gespielt und habe diesmal auch drauf verzichtet dieses Fuzzface in Level 6 freizuschalten

Noch ein kleiner Tipp für die Stellen,wo man mit Raketen beschossen wird(Level 10+Level 7 glaub ich). Hier hab ich einfach von Magic Gambit auf Training Wheels umgestellt und bin dann einfach durchgelaufen.Mit ein bisschen Glück kommt man so auch dort ohne Leben zu verlieren durch und kann so das ganze Spiel ohne Probleme alleine mit zwei Controllern durchzocken

Naja aber daran kanns auch net liegen das alle beide ständig am leben sein müssen.

Bei jim hat es ja auch geklappt das er am anfang und nur am ende zu zweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass man derweil auch sonst nur festhalten kann, dass tatsächlich ein Bug vorliegt.

Es ist aber anscheinend kein Bug der permanent ist, denn bei den meisten Leuten klappt es ja irgendwann einfach. Daher werde ich auch darum bitten den Leitfaden jetzt schließen zu lassen, denn da wird man auf die Schnelle auch nicht hinter steigen.

Weitere Hinweise können ja noch immer nachträglich ergänzt werden und falls weiter Probleme bestehen kann man sich ja im allgemeinen Thread (oder in einem Thread extra für diese Trophäe) austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie auch bekommen wenn mann als player 2 shadow bro spielt, und das auf der level karte beide kämpfer sind. und am ende muss muss player 1 den gnaden stoß geben. und der kampf zwischen den blauen ,und roten blod kopf muss auch player 1 gewinnen,

Genauso gemacht und trotzdem nach 2 mal durhcspielen net bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben das folgend gemacht 1 run war auf normal singel player, 2 run war auf single player, dragon, 3 run, war auf double singel player, so dann auf double dragon koop modus erster 1 run ganz normal abgeschlossen auf double dragon , wichtig die eine funktion muss eingeschalte sein, so dann haben wir es so gemacht 3 level gespielt ,aufgehört , dann die restlichen 7,level gespielt, und am ende haben wir die trophäe nicht bekommen , 2 run, double dragon koop modus player 1 war normal im start menü ,x drücken, und player nehmt, shadow bro, wenn mann starte auf der level karte , müssen beide kämpfer zu sehen sein und es ist wichtig das mann nicht game over geht , und alle levels am stück macht und im letzten level, am ende muss player 1 den gnadenstoss geben das der endboss die klippe runter fählt , und wenn die beiden blond köpfe gegen einnander kämpfen muss auch player 1 gewinnen , wir haben die trophäe schon level 8 bekommen hoffe konnte irgend wie helfen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...