Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Double Dragon Neon


Dragarock

Recommended Posts

Gestern mit 2 Controllern durchgemacht, Trophäe kam aber nicht...

Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich in den letzten 2 Leveln mit dem 2. Player verlor und manche Abstände ohne ihn gemacht habe?

Aber beim Levelende waren beide dabei...

Das sollte egal sein. Ich hab das in jedem Level so gemacht wie du gesagt hast. Den 2. Spieler sterben lassen, dann durch das Level gerannt (alleine) und ganz am Ende habe ich dann mit Spieler 2 nochmal ein Leben von Spieler 1 geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit Pausen, die Konsole aber angelassen.

Dann habe ich keine Ahnung woran es liegt - was aber sicher scheint: Irgendeinen Bug gibt es da.. nur wodurch der ausgelöst wird und wie man ihn umgeht müsste man noch rausfinden.

Kann man Koop denn direkt auf Schwierigkeit Double Dragon anfangen mit eurer Taktik, oder muss man es vielleicht vorher auch zu zweit auf normal und dragon spielen um die Trophy zu kriegen?

Wenn du alleine schon mindestens auf "Dragon" durchgespielt hast, dann kannst du zu zweit auf "Double Dragon" starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alleine schon mindestens auf "Dragon" durchgespielt hast, dann kannst du zu zweit auf "Double Dragon" starten.

Ok, gut zu wissen.Im Leitfaden hört es sich so an,dass man zu zweit auch alle Schwierigkeitsgrade durchspielen muss. Nochmal alle drei wäre mir auch ein wenig zu viel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich es schon 2x gemacht und die Trophäe für Coop immernoch nicht bekommen...:banghead::banghead::banghead:

Hey Jim, hast du es zuerst auf Coop oder Solo durchgemacht?

Ich hab zuerst Solo.

Im Coop wähle ich dann Level 1 - 10 durch.

Ja, ich habe erst alles komplett auf 3 Schwieirgkeitsgraden Solo beendet. Danach habe ich Level 1-10 auf Double Dragon mit dem "Shadow Bro" und 2 Controllern gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt schon mehrmals durch auf Double Dragon.Einmal mit Unterbrechungen,einmal am Stück,aber die Level nicht in der richtigen Reihenfolge und einmal komplett von Level 1-10 am Stück. Aber ne Trophäe hab ich nicht gesehen.

Mir ist aber beim letzten Versuch was aufgefallen,und zwar wird ja auch gespeichert wenn man in nem Shop was kauft. Kann es vielleicht sein, dass man da drauf achten muss, dass sowohl Spieler 1 und 2 am Leben sind. War bei mir nämlich einmal definitiv nicht der Fall beim letzten Durchgang.

Na ja, ich werde es dann wohl nochmal zocken müssen.Werde diesmal drauf achten,dass bei jedem Laden beide leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt schon mehrmals durch auf Double Dragon.Einmal mit Unterbrechungen,einmal am Stück,aber die Level nicht in der richtigen Reihenfolge und einmal komplett von Level 1-10 am Stück. Aber ne Trophäe hab ich nicht gesehen.

Mir ist aber beim letzten Versuch was aufgefallen,und zwar wird ja auch gespeichert wenn man in nem Shop was kauft. Kann es vielleicht sein, dass man da drauf achten muss, dass sowohl Spieler 1 und 2 am Leben sind. War bei mir nämlich einmal definitiv nicht der Fall beim letzten Durchgang.

Na ja, ich werde es dann wohl nochmal zocken müssen.Werde diesmal drauf achten,dass bei jedem Laden beide leben.

vllt müssen echt beide immer am ende des levels überlebt haben.

Oder hast evtl kein friendliy fire eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...