Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hatsune Miku Project DIVA f


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man denn bei dem Lied Freely Tomorrow auf Hard die ganzen Sterne in der zweiten Technical Zone bekommen? Ich kann da nur wie wild die Analogsticks bewegen, aber dadurch habe ich ständige Awfuls dazwischen.

wozu brauchst das denn so dringend oO

wenn du es auf normal gemacht hast reichts doch, solange du standard bei hard hinbekommst. rest is doch nur kür ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauch ich um auf Hard den Standard hinzubekommen. :D

Würd mich aber auch einfach mal interessieren wie man sowas hinbekommen soll, so schnell hintereinander ist das ja mit den Sticks tausendmal schwieriger als mit Knöpfen.

also ich habs je nach geschwindigkeit mit einem stick nur hoch (ganz langsam), einem Stick hoch und runter (etwas schneller), beiden Sticks nur hoch (schnell), beiden Sticks hoch und runter (extrem schnell) gemacht. letzteres ist kordinativ schon sehr komplex, wenn es nicht nur ein gleichbleibender strang an noten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is das spiel schwer auf platin zu kriegen? ps3 version war schon schwer

Kommt auf jeden Fall auf deine Geduld und dein Können an. Falls du im Spiel nicht so gut bist, solltest du eine Weile üben, aber mit der Zeit ist die Platin auf jeden Fall für jeden machbar, der nicht ganz so schnell das Handtuch wirft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn schon die Platin?

Laut Psnprofiles bin ich nähmlich der erste Deutsche, der in der US/EU Version die Platin geholt hat (am 14.03.2014 um 22:19)

Da ich aber doch schon eine Weile (37 Stunden, davon 24 Stunden Spielzeit) gebraucht hatte, gehe ich davon aus, das Jemand doch schneller war.

Hat Jemand von Euch die Platin vieleicht noch schneller geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn schon die Platin?

Laut Psnprofiles bin ich nähmlich der erste Deutsche, der in der US/EU Version die Platin geholt hat (am 14.03.2014 um 22:19)

Da ich aber doch schon eine Weile (37 Stunden, davon 24 Stunden Spielzeit) gebraucht hatte, gehe ich davon aus, das Jemand doch schneller war.

Hat Jemand von Euch die Platin vieleicht noch schneller geholt?

Nope. ^^ Ich hab sie noch nicht. Lasse mir aber auch Zeit und spiele nicht durchgehend nur Hatsune. :biggrin5:

Aber Glückwunsch. :) Wirst du dir den zweiten Teil auch holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...