Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hatsune Miku Project DIVA f


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach du scheisse. ich hab bei dem spiel echt noch einiges vor mir... vorallem das mit diesem scheiss friendship level. versteh nicht wie das steigen soll

schau mal im LF zum mini spiel (letzte fertig beschriebene trophäe)

das ist eine methode in der das level u.a. steigt.

das kannst du aber nur alle paar stunden (ca. 5h) nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay werde es mal testen, danke :D

also irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wie manche auf youtube es schaffen lieder auf extrem perfect zu schaffen. ich "sterbe" schon bevor ich das lied auch nur beenden kann. von perfekt ganz abzusehen. selbst auf hart pack ich keins perfect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay werde es mal testen, danke :D

also irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wie manche auf youtube es schaffen lieder auf extrem perfect zu schaffen. ich "sterbe" schon bevor ich das lied auch nur beenden kann. von perfekt ganz abzusehen. selbst auf hart pack ich keins perfect...

[posermode]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=brKDt61_Nnc]Miku Gekishou åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”± [DT2nd] showing hands! Extreme Perfect - YouTube[/url]

[/posermode]

Hab auch vor beim Vita-Teil zumindest eines zu extreme perfecten - Aber noch kA welches ich mir da mal anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zur hölle ist das denn bitte am ende ? hahaha das ist doch krank !!!

wo ich auch viele probleme habe sind wenn mehrere gleiche zeichen übereinander lappen

wie in deinem video zb ab 2:13. habs mit schnell drücken probiert, etwas langsamer, klappt alles irgendwie nicht :D

will garnicht wissen was mich bei dj max technika nächste woche erwartet... das kann ja was werden :D (hab schon paar videos gesehen. eigentlich weiß ich ja was mich erwaret -.- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zur hölle ist das denn bitte am ende ? hahaha das ist doch krank !!!

wo ich auch viele probleme habe sind wenn mehrere gleiche zeichen übereinander lappen

wie in deinem video zb ab 2:13. habs mit schnell drücken probiert, etwas langsamer, klappt alles irgendwie nicht :D

will garnicht wissen was mich bei dj max technika nächste woche erwartet... das kann ja was werden :D (hab schon paar videos gesehen. eigentlich weiß ich ja was mich erwaret -.- )

Das video is von HM PD 2nd bzw dem ps3 teil davon. macht einfach unglaublich spaß die reihe

Also ich kann dir verraten, dass DJMAX keine 8 oder weniger von mir bekommt (spiels auch grad wieder) Alleine auf den clubmixing patterns durchkommen ist die hölle, viel weniger noten als hatsune miku auf extreme, aber diese total andere ungewohnte steureung ist einfach böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß... hab mir echt schon ne menge videos von djmax technika auf youtube angesehen.

wie da wieder manche perfect spielen ist echt krass. aber dj max ist ja nur auf touch ausgelegt soweit ich das gesehen hab. das kann man ja nicht direkt mit HM vergleichen find ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, hast mir sehr geholfen :D

hab ein friendship level schon fast auf maximum. jetzt kommen die anderen dran :D

hoffe der rest vom leitfaden kommt auch noch irgendwann. wäre super

jup kommt nach und nach, aber der ist extrem anstrengend bei der masse noch den überblick zu behalten es auch alles korrekt zu beschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das mit der Chance time nicht bekommen.:frown:

Habe mich beim Durchgang auf Hard darauf konzentriert die immer zu erwischen und falls nicht, dann habe ich den gleichen Song auf Normal beendet indem ich dann aber die chance time getroffen habe.

Ich war mir eigentlich sicher, das der wurm bei der Sadistic music factory begraben ist, aber die Trophy kam nicht...

ich zocke jetzt alles nochmal auf Normal durch und mache in jedem song die chance time nach der Reihe.

Ich hoffe ich bekomme die Trophäe, weil sonst weis ich echt nicht weiter.

Ich war mir ja sicher alle getrofen zu haben:emot-raise:

btw.

das mit dem AR ist ja Hammer geil:biggrin5:

Ich bin aus den Latschen gekippt, als die auf einmal auf meinem Teppich angefangen hat zu tanzen:eek6:

Die Technik von heute ist echt der Hammer...bin mal gespannt was die noch so aus der Vita rausholen

jap, das Thema hatten wir ja schon :)

Hoffen wir mal, dass die PS3 Version eine andere interessantere Liste bekommt

Habe ich was verpast? Kommt da was für die ps3? Dachte das gibts nur in japan im psn für 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das mit der Chance time nicht bekommen.:frown:

Habe mich beim Durchgang auf Hard darauf konzentriert die immer zu erwischen und falls nicht, dann habe ich den gleichen Song auf Normal beendet indem ich dann aber die chance time getroffen habe.

Ich war mir eigentlich sicher, das der wurm bei der Sadistic music factory begraben ist, aber die Trophy kam nicht...

ich zocke jetzt alles nochmal auf Normal durch und mache in jedem song die chance time nach der Reihe.

Ich hoffe ich bekomme die Trophäe, weil sonst weis ich echt nicht weiter.

Ich war mir ja sicher alle getrofen zu haben:emot-raise:

btw.

das mit dem AR ist ja Hammer geil:biggrin5:

Ich bin aus den Latschen gekippt, als die auf einmal auf meinem Teppich angefangen hat zu tanzen:eek6:

Die Technik von heute ist echt der Hammer...bin mal gespannt was die noch so aus der Vita rausholen

Habe ich was verpast? Kommt da was für die ps3? Dachte das gibts nur in japan im psn für 100%.

Die PSN Teile sind ja uralt und PSP ableger gewesen.

das neue kommt wie die alten jetzt auch nachträglich für die PS3, nur zum ersten mal als Disc

https://www.play-asia.com/Hatsune_Miku_Project_DIVA_F/paOS-13-71-bp-49-de-70-5wdf.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSN Teile sind ja uralt und PSP ableger gewesen.

das neue kommt wie die alten jetzt auch nachträglich für die PS3, nur zum ersten mal als Disc

https://www.play-asia.com/Hatsune_Miku_Project_DIVA_F/paOS-13-71-bp-49-de-70-5wdf.html

Bestellt:biggrin5:

Ich kann nicht anders. Das Spiel hier hat mich voll positiv überrascht.

Endlich mal weg vom Mainstream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...