Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SunFlowers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

huhu ich nochmal :-) mag mir nochmal jemand versuchen diese legendären blumen zu geben? mir fehlen noch 3 würde meine beiden dann auch anbieten um jemanden zu helfen.

Edit: so hab alle 5 legendären pflanzen *stolz* - hat nu ggf jemand nochmal einen tipp wie ich am besten die sunburn und die zeus trophy holen kann? entweder mach ich etwas falsch oder ich versteh die erklärunng für die trophys nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment gibt es das Spiel ja für nicht mal nen Euro im PSN und da hab ich es mir auch mal geholt.

Hätte aber eine Frage es gibt ja zwei welten, muss ich beide vervollständigen?

Und wenn nicht kann ich z.B. zwei legendäre in Welt eins sammeln und drei legendäre in Welt zwei oder müssen alle in einer Welt gesammelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst die blumen in einer der welten sammeln. also entweder normal oder tropical. 2 legendäre in normal und 3 in tropical geht nicht.

OK, gut zu wissen. Danke.

Edit:

Habe nun alle Blumen + legendären und Level 57 erreicht. Jetzt fehlen mir noch

10000 Regentropfen: Zählen hier alle Durchgänge oder muss man das auch in einem machen?

1000 Blitze: Reicht es hier aus immer wieder die Startblume mit dem Blitz abzuschießen?

100 Sunburns: Gleiche Frage wie mit dem Blitz, Startblume oder verschiedene?

Und allgemein: werden Blitze und Sunburns weitergezählt wenn ich auf Retry gehe oder darf ich während der Zeit auch nicht sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...