Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab mir das Spiel heute gekauft.

Hat jemand heute noch oder am Sonntag Zeit mir bei ein paar Online-Trophäen zu helfen, wie die 5 RL-Spiele in Folge gewinnen und die Freundesliga?

Ich helfe natürlich auch bei den Trophäen, einfach am besten hier melden und mich dann im psn adden (ID: knoefiii)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für die Online Trophies. Gerade mein erstes Match online gemacht, mein Gegner hat natürlich bei 4:1 in der 85.min spiel abgebrochen ... schön. Will eigentlich nur ein paar vernünftige Matches machen, bin kein PRO. Ruckelt das online eigentlich immer so ?

Mein PSN Name: herbface

Bitte schreibt rein das es um FIFA 13 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

suche noch wen zum Boosten der Ranglistenspiele.

Bin mittlerweile bei über 120 und keinen Nerv mehr.

Am besten wenn heute noch wer zum boosten zeit hätte.

Ansonsten kann ich nächste Woche jeden tag ab Mittwoch.

Sag mir bescheid wenn sich keiner Meldet. Ich helfe dir natürlich weiter. Heisst ja nicht nur weil ich die Trophäe schon habe dass ich dir nicht mehr helfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...