Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich such auch wen für die Online-Trophies. Ratz fatz, 100x 1:0 und fertig quasi, natürlich gerne abwechselnd! Wollt in erster Linie ein FIFA für Zug und Flugzeug, nicht für online, hab aber trotzdem Lust auf die Platin ;-) daher soll das schnell durch sein.

Wer Lust und Zeit hat, sagt Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, perfekt. Dann bist du halt schneller bei 100, macht ja nichts. Wie gesagt, werd da nicht 100 Mal spielen, werd die meiste Zeit die Vita nur neben mir liegen haben und das Ganze durchboosten lassen. Bis Freitag!

Genau so habe ich mir das auch gedacht ;)

Habe einfach keine Lust mehr, wären die ganzen Quitter nicht gewesen, wäre ich jetzt schon beim doppelten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, habe dich eben aber auch mal geaddet.

Moin hast du schon die 100 rl spiele brauch dringend nen Partner da sonst Platin nicht möglich da wenn ich in den letzten minuten führe immer gequittet wird :banghead: kannst du mir da und bei der freundes liga sowie die 5 wins infolge helpen wäre nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer für ein Spiel zu haben. Wer noch welche machen möchte kann mich gerne mit Betreff Fifa adden. Bin jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr an der Vita online.

Sieg oder Niederlage ist mir egal Hauptsache es wird richtig beendet!!!

Nach jeden Spiel würde ich neu suchen, weil es bei Rückspielen meistens zu Serverproblemen kommt und dann die Verbindung abbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheiße mein boost Partner hat FIFA Vita Probleme kann nicht mehr weiter machen Kacke :( was nun hat jmd. Jetzt gerade zeit ein bis 2,3,4 spiele zu machen , ich selbst spiele nicht lasse laufen damit es schneller geht. Jegliche wird auf die Tasten bei Halbzeit und Revange gedrückt.

Bitte erstmal hier melden,

Sonst adden unter Psn id: itakker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin wie soll mann den die Fifa trophäen boosten können würde gerne auch mal ein spiel kommplett machen und nichz nur weil ich gewinn das der gegner abbricht

man geht inne "spiel-Lobbie <- Rangliste#1" dann kann man sich gegenseitig einladen, dann einfach immer weiter auf erneut spielen, nur es muss halt immer mind 1 tor fallen, un dann einfach die PSV bei seit legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...