Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hy hab ma ne frage zur der Tournee trophäe

muss ja in jedem stadion spielen

zählen auch die spiele online wenn ich z.b im stadion von barca spiele und bin der host??

oder auch anders rum wenn ich eingeladen wurde oder der spielt mit sagen wir real zählt das auch

danke jetzt schon

Es zählt alles, egal wer wen eingeladen hat. Habe selbst einige der Stadien im MP abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schreibe es hier auch mal rein :)hej leute habe ein problem mit den ranglisten spielen ... da ich jedes mal bei ca 10 spielen in folge führe und 3 tore reinhämmere und da anscheinend nur noobs dort unterwegs sind werden die spiele laufend verlassen und anscheinend zählt es dann nicht als sieg finde daher die trophäe unmöglich

kann mir da wer helfen habe es mir erst heute gekauft

brauche noch freundschaftstrophäe und ein sieg gegen stärkere mannschaft kann man sicher alles kombinieren eventuell elfmeter danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Leitfaden einen Fehler entdeckt:

01377_013.png

100 ist doch gar nichts

Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

In Wirklichkeit muss da hin:

01377_013.png

100 ist doch gar nichts....

deswegen sind es auch mindestens 150 Spiele - vielleicht noch mehr. Probiert es einfach aus und habt Spaß! Gruß, EA!

Ich hasse EA....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

Ich überlege grade mir eine vita zu holen und zwar nur wegen der beiden fifa spiele. sind die server bei diesem spiel noch online, sodass ich noch platin holen kann???

wäre über eine zeitnahe antwort sehr erfreut.

Also erspielen kannste die Trophies sicherlich noch, aber es ist schon arg öde, da sich EA gar keine Mühe macht und jedes Jahr das gleiche Spiel mit aktualisiertem Kader rausbringt.

Also jedesmal die 100 Spiele Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...