Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich in der Spielerkarriere ein Spiel Simulieren? Hab messi als Spieler genommen aber bei mir steht nur Partie Spielen und nicht simulieren. Hab echt keine Lust mehr 4 Saissons zu Spielen für die FOLKLORE Trophie

auf kalender gehen, den tag aussuchen bis du simulieren willst und simulieren ;)

PS: grad zeit für rl spiele? laufen lassen und so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey könnt ihr das Spiel empfehlen? Spiel Fifa eig. gerner unterwegs und halt ab und zu. Was hat den das für Unterschiede zum PS3 Spiel. Bei Amazon gibts ja nur schlechte bewertungen weils immer das gleiche ist ( mir aber wurscht, da ich seit Fifa 07 keins mehr gespielt hab ). Muss man da eig. auch irgendwas bezahlen, wie FUT oder wie das heißt für trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zu der trophy Fifa FairPlay , hab nun 6 Dpiele ohne kartengespielt und keine trophy! Warum ist das so , Karten sind an. Oder darf man vllt. Kein Foul machen?

Dann noch eine andere frage!

Kann ich bei den 100 Ranglisten spiele auch ganze zeit verlieren?

Und ich bràuchte einen Mitspieler für die 5 Siege in folge.

Hat jmd. Bock mir da kurz zu helfen?

Psn ID : itakker

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zu der trophy Fifa FairPlay , hab nun 6 Dpiele ohne kartengespielt und keine trophy! Warum ist das so , Karten sind an. Oder darf man vllt. Kein Foul machen?

Dann noch eine andere frage!

Kann ich bei den 100 Ranglisten spiele auch ganze zeit verlieren?

Und ich bràuchte einen Mitspieler für die 5 Siege in folge.

Hat jmd. Bock mir da kurz zu helfen?

Psn ID : itakker

MfG

Bei der ersten Trophäe reicht es auf keine Karten zu bekommen.

Hier ist mir kein Bug bekannt.

Es reicht die Spiele zu verlieren, allerdings ist der Zähler verbuggt und die Trophäe wird nicht bei genau 100 Spielen kommen.

Zu deiner Anfrage: Dazu im verabredungsthread melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist damit gemeint

Was Für Ein Monat

Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis gewinnen. Am einfachsten ist dies machbar, wenn ihr eine Trainerkarriere bei einem europäischen Topclub startet und einfach die komplette Saison simuliert. Im Laufe der Saison erhaltet ihr die Trophäe automatisch.

Gehe auf Karriere und dann was auswählen ??

Die Manager Karriere?

Hab sie gerade bekommen hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich bin absoluter neuling sowohl auf ps vita als auch auf fifa2013, nun versuche ich die aufgaben zu erfüllen, doch da scheitert es am torwart.

wie kann ich im trainingsmodus/arena als eigener torwart elfer halten?

bitte um antwort.

gruß schlumpf

Ich weiss nicht wie das in FIFA 13 ist , aber stell mal deinen Virtual Pro auf Position Torwart um ! Die Option findest du im Virtual Pro Modus unter Virtual Pro Bearbeiten ! Und dan müsste es gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme einfach nicht die trophy dauermeister ,hab jetzt schon 4 Saisons simuliert mit Barcelona alle sind auf 99 aber ich bekomme die trophy nicht.warum?

Doch mit Bundesliga mal probieren?

Hast du das zwischenzeitlich gelöst bekommen? Ich stehe nämlich vor dem identischen Problem, bin allerdings in der Bundesliga. Gibt es was spezielles, was man beachten muss, um diese Trophäe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben Platin bekommen die Letze trophy war die Ranglisten spiele genau bei 130 spielen ca. Hab ich sie bekommen.

Ich bedanke mich sehr sehr herzlich an LorenzRyu

Der mit mir die spiele jeden Tag geboostet hat es hat mir sehr Viel zeit und nerven gespart.

Kann ihn nur weiterempfehlen , sehr zuverlässiger Spieler!!

LG Itakker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man iwo sehn, wieviele spiele man schon online gespielt hat ?

& zählen abbrühe nicht dazu also zur trophy ?

1. indirekt. unter profil kannst du allespirle sehen. misst halt gefühlsmäßig die offline spiele abziehen und kannst den wert dann ein bisschen erahnen

2. nein, deswegen boost partner schnappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...