Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster ^^

Hab mit ner 5 abgestimmt, fand alles ziemlich easy, die meisten Trophäen kommen ganz einfach mit dem Spielen automatisch.. einzig bei den Spielhallen Games gabs einige Fruststellen, aber es hält sich in Grenzen.

Bin auch LBP Veteran, deswegen tat ich mich evtl. leichter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer "6" gestimmt.

Teilweise waren ein paar frustrierte Momente dabei, beim durchspielen ohne zu sterben :biggrin5: Konnte da manchmal echt die Vita gegen die Wand klatschen. Aber mit ein wenig Geduld und Übung haut das dann ganz gut hin. Die Online-Trophäen waren für mich kein Problem. Konnte immer eine Verbindung herstellen und somit auch leicht verdiente Trophäen.

Die Spielhalle war meiner Meinung nach, schon nicht leicht.

"Stratosphere" zum Beispiel liegt nicht jedem Menschen :biggrin5:.

Die 1.440 Minuten Trophäe im Kreativmodus ist nicht sonderlich schwer, sondern nur zeitaufwändig.

Alles in allem eine "6" von mir!!!

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 4 abgestimmt, da ich die Trophäen im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen auf der PS3 recht einfach fand. Alle Levels ohne zu sterben waren auch nicht so schwer bis auf das letzte Level. Die Preisblasen zu finden fand ich auch nicht schwer, die Spielhalle war da schon schwerer. Die 24h im Kreativmodus waren nicht schwer, nur zeitaufwändig. Zusammen wie schon gesagt, meiner Meinung nach eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 abgestimmt!

Ich fand vor allem die Spielhallen Games richtig knifflig und nervig. Da war schon etwas mehr Übung nötig um die zu schaffen. Alle Level mit Bravour abzuschließen war ganz in Ordnung. Ein paar schwierige Level waren natürlich dabei, aber die waren mit Übung auch machbar. Den Bossgegner vom Spukhaus fand ich am schwierigsten. Die Preisblasen waren auch nicht allzu schwer zu finden, alles ohne Guide machbar. Auch die Online Tropies waren dank der Community schnell zu holen. Trotzdem insgesamt eine 6. :)

Und was ich noch anzumerken habe ist, dass das Spiel meiner Meinung nach bisher das beste PS Vita Spiel ist. Ich finde es hat riesigen Spaß gemacht und man hatte auch einigermaßen lange was davon, viel Spielzeit. :D

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[X] 4

Der Singleplayer war schnell durchgespielt. Auf Bravour waren so 2-3 Level etwas knifflig. Ich kam schnell rein, da ich LBP und LBP 2 schon gespielt habe.

Die Preisblasen waren diesmal mit maximal 2 Spielern zu holen.

Die Online-Trophäen waren dank ensprechender Level kein Problem...;)

Und nun kommt der Grund für die o.g. Bewertung:

Die Spielhalle! Ich spare mir jetzt jegliche Kraftausdrücke. Also da bin ich in manch Level schon arg ausgerastet. Wobei hingegen 1-2 Spiele davon auch Spaß gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen zwischen 6 und 7 nachdem ich es heute früh um 06.10 Uhr doch noch geschafft habe hier Platin zu holen.

Im großen und ganzen schliesse ich mich dem Robin an mit seinem Kommentar hier.Das trifft es sehr gut.Echt ein tolles Spiel mit ein paar Frustmomenten aber rückwirkend muß ich sagen das alles machbar ist wenn man es nur oft genug probiert.Bei den Spielhalle Spielen hätte ich mir manchmal aber doch ein Video gewünscht.Leider ist man da komplett auf sich alleine gestellt und man muss auf alles selbst draufkommen.Online hat es auch viel Spass gemacht.

Werde es sicher mal wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...