Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 53.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benötigte weit über 50 Stunden Spielzeit... Daher vote ich mit 51 - 80 Std.!

Und es hätte gerne länger sein dürfen, denn mir haben die Story-Level des Vita-Ablegers von LBP viele spaßige Stunden bereitet :biggrin5:

Einzig die "24 Stunden im Kreativmodus"-Trophy hätte man sich sparen können (wie schon bei LBP für PS3). Diese 24 Stunden habe ich auch nicht in meine Bewertung einfließen lassen, da man ja nicht wirklich aktiv ist ^^

Ferner waren die Spielhallen-Games zum Teil nervig und gehören eigentlich nicht in ein LBP-Game!! Auch hier muss man einige Stunden einplanen, um überall die erforderlichen Sterne einzuheimsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall über 51 Stunden, habe aber auch die ganzen DLCs nebenbei gemacht. Trotzdem habe ich sehr viel mehr Zeit benötigt als normalerweise nötig gewesen wäre. Story bzw. Offline waren es rund 20 Stunden, Online sicherlich auch einige Stunden, ich musste allein 350 Level spielen, um 50 Replays zu erhalten. Soviel zu P4P -.- Dann natürlich noch die 24 Stunden im Kreativmodus, welche ich mit dem Kabeltrick gemacht habe. Insgesamt aber deutlich über 50 Stunden, daher 51-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, erstmal 24 Stunden für eine (na ja, zwei) Trophäe(n). Auch wenn mein Ladekabel gespielt hat. So eine schwachsinnige Trophäe...

Ansonsten hab ich zwischendrin einen Sticker erhalten, ich hätte 24 Stunden in der Kampagne verbracht.

Dazu noch die Spielhalle und die übelst nervigen Online-Trophäen und ich lande sicherlich locker bei 60 Stunden. So in etwa schätze ich meinen Zeitaufwand.

60 Stunden Spaß? Nein, sicher nicht. Ehrlich gesagt kann ich mit dem Spiel nicht so viel anfangen, dabei stehe ich auf Jump 'n' Run. Die Umsetzung hier gefällt mir nur nicht richtig.

Die Spielhalle dagegen fand ich überwiegend sehr spaßig. Hat mir viel Spaß gemacht. Tapling als eigenes Spiel... wäre der Hammer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...