Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, kann jemand realistisch einschätzen, wie lange alle online sachen dauern? ich hab gelesen, dass es allerhand ist. und am wichtigsten, kann man die trophies alle zu zweit erspielen? ( bis auf das bewerten ) 

falls hier jemand noch realistisch alle sachen angehen wollen würde, könnte man sich evtl. zusammentun.

 

beste grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2019 um 12:29 schrieb NathanDarko:

hallo zusammen, kann jemand realistisch einschätzen, wie lange alle online sachen dauern? ich hab gelesen, dass es allerhand ist. und am wichtigsten, kann man die trophies alle zu zweit erspielen? ( bis auf das bewerten ) 

falls hier jemand noch realistisch alle sachen angehen wollen würde, könnte man sich evtl. zusammentun.

 

beste grüße

Ich wär dabei :) Ich hab grad letztens A Rose in the Twilight abgeschlossen und werde jetzt direkt im Anschluss LBPVita angehen.

Für die Story werd ich wohl ein paar Tage brauchen - aber währenddessen und danach, bin ich für Onlinekram immer verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Leute für die Onlinetrophäen. Hab noch keine einzige erspielt, also wenn sich jemand finden lässt wäre das super :)

Und wenn sich zusätzlich noch Leute bereit erklären würden für "Gleicher als gleich" und "Partylöwe" wäre das unglaublich.

Liebe Grüße,

Lisa

 

Edit: bin durch mit den Onlinetrophäen, vielen Dank :)

Bearbeitet von milk-aholic
Erhalt aller Onlinetrophäen (2-4 Spieler)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HeyHey,

 

ich würde noch jemanden suchen, der mir bei den online Trophäen hilft.

Da ich auch noch die mit 4 Spieler gewinnen brauche wäre es schön, wenn sich ein paar mehr finden.

 

Gruß Ghost

 

PS: Ich bäuchte auch noch ein paar Leute, die mein "tolles" Level spielen: https://vita.lbp.me/v/sjx9-

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

 

ich bräuchte noch hilfe bei einigen online Trophäen. 

Die 4 Spieler Trophäe fehlt mir noch und auch die 

Liga der Freunde

Spiele einen beliebigen Level des DC Comics™-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden.

und natürlich die nervige 

50 verschiedene Spieler

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt.

 

hier mein Level :  https://vita.lbp.me/v/sksb-

 

bei interesse einfach adden oder anschreiben :)

psn ID : pzkd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 08:30 schrieb pzkd:

hey :)

 

ich bräuchte noch hilfe bei einigen online Trophäen. 

Die 4 Spieler Trophäe fehlt mir noch und auch die 

Liga der Freunde

Spiele einen beliebigen Level des DC Comics™-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden.

und natürlich die nervige 

50 verschiedene Spieler

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt.

 

hier mein Level :  https://vita.lbp.me/v/sksb-

 

bei interesse einfach adden oder anschreiben :)

psn ID : pzkd 

Hey würde dich gerne Adden, aber deine ID ist glaube ich zu kurz mit vier Buchstaben. Wir brauchen noch 2 Leute für die Marvel Trophäe 

Bearbeitet von BIERI9993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...