Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch einen Spieler der auch noch nicht alle Blasen in den x2 Bereichen gesammelt hat. Dann könnte man diese Zusammen sammeln...

Mir fehlen auch noch die 2 Spieler Preisblasen. Können wir also gerne zusammen machen. Es wäre allerdings gut wenn du wüsstest in welchen Leveln die sind weil mir noch einige fehlen und ich da keinen genauen Überblick habe wo die sind. Ich adde dich einfach mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche wenn mit dem ich bei der vorletzten Story Welt (Boss) die 2 Spieler Stelle machen kann und für die ganze letzte Story Welt.(Preisblasen)

Wer bock hat kann mich gerne adden.Würde mich freuen wenn sich wer finden lassen würde.

@Brauch noch bei allen Hauptleveln in der letzten Story Welt 100 %.Hab die Anfrage angenommen.Können heute gleichmal loslegen wenn du willst.

@Hab jetzt 100 % an Preisblasen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...