Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - LittleBigPlanet PS Vita


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - LittleBigPlanet™ PS Vita™

 

1x platin3.png 3x gold3.png 7x silber3.png 36x bronze3.png = 47

 

 

Allgemeine Infos:

 

 

bronze_header.png

 

01335_009.png Meisterleister

Schließe 10 Story-Levels hintereinander ab, ohne getötet zu werden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach zehn Story-Level hintereinander abschließen, ohne zu sterben. Solltet ihr auch nur ein einziges Mal sterben, müsst ihr von vorne starten. Mehrmals das selbe Level spielen klappt leider nicht. Es klappen auch keine Filmsequenzen oder Nebenlevel. Das Einführungs-Level zählt jedoch mit.

 

Tipp:

Solltet ihr in einem Level sterben, verlasst das Spiel über die PS%20Button.png-Taste, so wird euer Tod nicht gewertet und ihr müsst nicht von vorn anfangen.

 

Tipp 2:

Folgende Level sind empfehlenswert für diese Trophäe:

  1. Hichtech Tunnel (Jackpot Stadt)
  2. Minenbedrohung (Seltsamland)
  3. Teuflische Tasten (La Marionetta)
  4. Palast des Merkwürdigen (La Marionetta)
  5. Haken und Ösen (Jackpot Stadt)
  6. Flunders Sprung & Tanz (La Marionetta)
  7. Schwungsprung Akrobatik (La Marionetta)
  8. Sonnenschein & Schatten (Spukhaus)
  9. Erste Lektion in Fort-Bewegung (La Marionetta)
  10. Einführung (La Marionetta)

01335_010.png Preissammler

Finde und sammle 50% der Preisblasen in den Story-Levels.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr im gesamten Spiel mindestens 50% aller Preisblasen sammeln. Ihr benötigt nicht die Preisblasen, die ihr erhaltet, wenn ihr ein Level ohne Tod abschließt. Ihr benötigt aber die Preisblasen aus den Minilevels, die ihr freischaltet, wenn ihr im zugehörigen Level den Schlüssel findet.

 

01335_011.png Stolz aufs Heim

Platziere 10 Sticker oder Dekos in deiner Zentrale.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr zehn Sticker oder Dekos in der Zentrale platzieren.

 

01335_012.png Multiplikator x 5

Hol dir einen 5-fach-Multiplikator in einem Story-Level.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Story-Level einen fünffachen Multiplikator holen. Die Trophäe lässt sich gut im Level "Flunders Sprung & Tanz" in "La Marionetta" holen, da dort viele Punkte- und Preisblasen vorhanden sind.

Lässt sich gut mit "Multiplikator x 10" und "Multiplikator x 15" kombinieren.

 

01335_013.png Multiplikator x 10

Hol dir einen 10-fach-Multiplikator in einem Story-Level.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Story-Level einen zehnfachen Multiplikator holen. Die Trophäe lässt sich gut im Level "Flunders Sprung & Tanz" in "La Marionetta" holen, da dort viele Punkte- und Preisblasen vorhanden sind.

Lässt sich gut mit "Multiplikator x 5" und "Multiplikator x 15" kombinieren.

 

01335_014.png Ergebnisanzeige 50 %

Schaffe es unter die ersten 50 % einer Story-Level-Ergebnisanzeige mit mehr als 50 Einträgen.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe ist der Boss-Level in "Seltsamland" gut geeignet, da es dort keine Punkteblasen, wie z.B. beim Boss-Level in "La Marionetta" gibt. Um auf Platz 1 mit 8.000 Punkten zu gelangen, müsst ihr den Level ohne zu sterben abschließen.

 

01335_016.png Der Tourist

Schaffe einen Community-Level.

[Online-Trophäe]

Einfach einen beliebigen Community-Level zu Ende spielen.

 

01335_017.png Lebensmüde

Komme auf 20 Tode in einem Story-Level.

[Offline-Trophäe]

Einfach an einem Checkpoint in einem Story-Level, an dem man unendlich oft sterben kann, 20 Mal sterben. Sehr gut dafür geeignet ist das Level "Hightech-Tunnel" Welt "Jackpot-Stadt". Dort einfach gleich am Levelanfang nach links zu dem Feuer gehen. Die Methode dauert ca. eine Minute, in der man unbegrenzt sterben kann.

 

01335_018.png Gleicher als gleich

Gewinne ein 4-Spieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln.

 

01335_019.png Partylöwe

Schaffe einen Level mit mehr als einem Spieler.

[Online-Trophäe]

Tretet einem Spiel über "Community" → "Schnell-Einstieg!" bei und spielt das Level zu Ende.

 

01335_021.png Pianistenpionier

Spiele "Do Re Mi" auf dem Klavier in "La Marionetta".

[Offline-Trophäe]

Im Level "Schwungsprung-Akrobatik" findet ihr ungefähr in der Mitte des Levels ein Klavier. Einfach die drei Tasten antippen, auf denen "Do Re Mi" steht.

 

01335_022.png Münze einwerfen

Schließe alle Aufgaben eines Spiels in "Die Spielhalle" ab.

[Offline-Trophäe]

Im Verlauf der Story schaltet ihr Minispiele in der Spielhalle frei. Ein abgeschlossenes Minispiel, wie zum Beispiel "Alle Sterne einsammeln", erkennt ihr daran, dass in der Levelauswahl in der Zentrale ein goldener Sackboy zu sehen ist.

 

01335_023.png 25 Online-Versus-Siege

Gewinne 25 Community-Levels im Versus-Modus gegen mindestens einen anderen Online-Spieler.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 25 Community-Versus-Levels mit mindestens einem Spieler gewinnen.

Hier ist noch ein Level, wo ihr zu zweit die Trophäe erspielen könnt. Der, der gewinnen soll, fällt einfach zuerst runter.

 

01335_026.png In der Warteschlange

Spiele einen Level, der zu deiner Warteschlange hinzugefügt wurde.

[Online-Trophäe]

Wählt einfach in der Community ein Level und unten links die Glocke aus, so dass der Level zur Warteschlange hinzugefügt wird. Geht dann zu "Meine Warteschlange" und spielt den Level.

Lässt sich gut mit der Trophäe "Balance-Akt" kombinieren.

 

01335_027.png Fingerkrampf

Triff bei "Birnen-Getippe" 1.000 Birnen.

[Offline-Trophäe]

Spielt am besten den Nebenlevel "Birnen-Getippe" in La Marionetta so oft, bis ihr insgesamt 1.000 Birnen getroffen habt.

 

01335_028.png Doppel-11

Spiele LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita um 11 Minuten nach 11.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr das Spiel um 11:11 Uhr oder 23:11 Uhr spielen. Ihr könnt auch die Uhrzeit in den PS Vita-Einstellungen ändern.

 

01335_029.png Aufstrebender Regisseur

Veröffentliche einen Filmlevel.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr ein Filmlevel veröffentlicht habt. Erstellt dazu ein Level, wählt in der Gameplay-Steuerung den Spielmodus "Film" aus und veröffentlicht das Level.

Lässt sich gut mit den Trophäen "Teilfreudig" und "Eil-Abzeichen" kombinieren.

 

Hinweis:

Diese Trophäe kann verbuggt sein. Wenn es der Fall sein sollte, dass die Trophäe nicht erscheint, dann solltet ihr das alte Level löschen, ein neues erstellen und veröffentlichen oder ihr bearbeitet das alte Level und veröffentlicht es überarbeitet noch einmal.

 

01335_030.png Modefreak

Wechsle dein Kostüm.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe könnt ihr schon im Einführungslevel erspielen. Nachdem euch erklärt wurde, wie ihr euer Kostüm wechselt, macht ihr es einfach einmal nach. Das Kostüm muss mindestens aus einem Material, einem Teil für den Kopf und einem Teil für den Körper bestehen.

 

01335_031.png Zündende Idee

Sei 10 Minuten lang im Kreativmodus aktiv.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 10 Minuten aktiv im Kreativ-Modus verbringen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht.

 

01335_033.png Teilfreudig

Veröffentliche einen Level.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr ein eigenes Level online veröffentlicht habt. Dazu müsst ihr im Kreativmodus ein Level erstellen und anschließend auf eurem Mond die Option "Veröffentlichen" auswählen, um das Level irgendwo auf eurer Erde zu platzieren.

Lässt sich gut mit den Trophäen "Aufstrebender Regisseur" und "Eil-Abzeichen" kombinieren.

 

Hinweis:

Diese Trophäe kann verbuggt sein. Wenn es der Fall sein sollte, dass die Trophäe nicht erscheint, dann solltet ihr das alte Level löschen, ein neues erstellen und veröffentlichen oder ihr bearbeitet das alte Level und veröffentlicht es überarbeitet noch einmal.

 

01335_034.png 50 verschiedene Spieler

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss ein Level, das ihr veröffentlicht habt, von mindestens 50 verschiedenen Spielern gespielt werden.

 

Tipp:

Wenn ihr die Story- oder die Community-Level spielt und jemand beitreten will, solltet ihr dies unbedingt erlauben. Dann geht ihr nach dem Level auf euren Mond und wählt anschließend euer Level, um dieses zu spielen. So nehmt ihr immer die anderen Spieler mit. Diese werden zu den 50 Spielern addiert und so könnt ihr dies beschleunigen.

 

01335_035.png Wohlüberlegter Vandalismus

Klebe einen Sticker oder eine Deko auf die Sack-Figur eines anderen Spielers.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich mit zwei Spielern in einem beliebigen Level erspielen. Hier müsst ihr dann dem Mitspieler einen Sticker ankleben.

 

Tipp:

Die Trophäe lässt sich auch offline erspielen, und zwar im Versus-Level "Air Hockey" in "Jackpot-Stadt". Da ihr das Spiel zu zweit an der PS Vita spielen könnt, erscheint nach dem Spiel ein zweiter Sackboy. Diesem müsst ihr dann schnell einen Sticker oder eine Deko ankleben.

 

01335_036.png Balance-Akt

Balanciere eine andere Sack-Figur auf einem Objekt, das du durch Berühren hochhebst.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn eine Touch-Plattform mit einem anderen Spieler darauf hochhebt.

Hier sind zwei Level, in denen ihr die Trophäe erspielen könnt:

Fügt einen der Level über den PC zur Warteschlange hinzu und spielt den Level auf der PS Vita.

Lässt sich gut mit der Trophäe "In der Warteschlange" kombinieren.

 

01335_037.png Eil-Abzeichen

Veröffentliche einen Level mit einem Kamerafoto oder einem Foto aus dem Spiel als Abzeichen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erstellt ein Level und wählt als Symbol des Levels ein Foto der Kamera oder ein Foto aus dem Spiel aus. Um ein Foto zu machen, geht in einem Level im Popit-Menü auf "Sticker & Dekos" und macht dann ein Foto unter "Bild festhalten".

Lässt sich gut mit den Trophäen "Aufstrebender Regisseur" und "Teilfreudig" kombinieren.

 

Hinweis:

Wenn die Trophäe "Teilfreudig" bei euch verbuggt ist, kann dadurch auch diese Trophäe verbuggt sein. Wenn es der Fall sein sollte, dass die Trophäe nicht erscheint, dann solltet ihr das alte Level löschen, ein neues erstellen und veröffentlichen oder ihr bearbeitet das alte Level und veröffentlicht es überarbeitet noch einmal.

 

01335_038.png Runder Planet

Drehe einen Planeten mit nur einem Schnipp um 720 Grad.

[Offline-Trophäe]

Einfach einen der drei Planeten in der Zentrale so drehen, dass er zwei Umrundungen schafft.

 

01335_039.png Besserwisser

Sieh dir alle Trainings an.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Trainings in "Mein Mond" einmal spielen und ansehen. Ihr müsst die Trainings nicht zu Ende spielen, einfach anfangen und zur Zentrale gehen reicht schon. Ihr solltet aber bedenken, dass ihr dabei die Preisblasen in den Trainings nicht erhaltet. Die Preisblasen für die Trainings erhaltet ihr am Ausgang, egal ob ihr die Trainings abschließt oder nicht. Das Video im Level muss nicht zu Ende laufen.

 

01335_040.png 40 Mal "Hui"

Gib 40 Community-Levels positives Feedback.

[Online-Trophäe]

Ein Community-Level spielen und am Ende auf den Sackboy-Kopf klicken. Ihr könnt einfach ein Level anfangen, dann start.png drücken und auf den Sackboy-Kopf tippen. Danach geht ihr wieder zur Zentrale. So müsst ihr die Levels nicht bis zu Ende spielen.

 

Tipp:

Sucht nach kurzen Levels wie "P4P", "very short" oder "short level".

 

01335_042.png Kritisieren kann jeder

Schicke eine Level-Rezension ein.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr bei den Community-Levels ein Level ausgesucht und bewertet habt. Nachdem ihr es gespielt habt, könnt ihr eine Rezension schreiben.

 

01335_043.png Schnappschütze

Lade ein Foto hoch.

[Online-Trophäe]

Geht in einem Level im Popit-Menü auf "Sticker & Dekos" und macht dann ein Foto unter "Bild festhalten". Wählt dann das Foto unter "Meine Bilder" aus und drückt auf "Upload".

 

01335_044.png Scratch-Meister

Drehe die Schallplatte in Jackpot-Stadt.

[Offline-Trophäe]

Im Level "Haken & Ösen" findet ihr im Verlauf des Levels eine Schallplatte. Die Schallplatte müsst ihr dann einmal drehen.

 

01335_046.png Aufgehender Stern

Sammle 50 % der Fähigkeiten-Belohnungen im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Es gibt Nebenlevels in denen ihr für eine bestimmte Punktzahl Sterne bekommt. Für jeden Stern bekommt ihr Belohnungen wie Sticker oder Dekos. Von diesen einfach die Hälfte einsammeln.

 

 

silber_header.png

 

01335_007.png Schließe den Story-Modus ab.

Schließe den Hauptpfad der Story ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Hauptpfad der Story abgeschlossen hat.

 

01335_015.png Ergebnisanzeige 25 %

Schaffe es unter die ersten 25 % einer Story-Level-Ergebnisanzeige mit mehr als 50 Einträgen.

[Online-Trophäe]

Gut geeignet ist der Boss-Level in "Seltsamland", da es dort keine Punkteblasen, wie z.B. beim Boss-Level in "La Marionetta" gibt. Um auf Platz 1 mit 8.000 Punkten zu gelangen, müsst ihr den Level ohne zu sterben abschließen.

 

01335_020.png Schließe 75 Kooperativ-Levels ab.

Schließe 75 verschiedene, kooperative Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 75 einzigartige Community-Levels spielen. Diese dürfen aber nicht im Versusmodus sein, sondern müssen kooperative Level sein.

 

Tipp:

Sucht nach kurzen Levels wie "P4P", "very short" oder "short level".

 

01335_024.png Rekord

Sammle 1.000.000 Punkte in allen gespielten Story-Levels.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 1.000.000 Punkte in allen gespielten Story-Levels sammeln. Fehlende Punkte könnt ihr nach Spielende nachholen, indem ihr verschiedene Level wie z.B. "Flunders Sprung & Tanz" wiederholt. Im genannten Level sind über 150.000 Punkte möglich.

 

01335_025.png Gut genutzte Zeit

Spiele LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita jeden Tag der Woche.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr das Spiel an jedem Tag der Woche gespielt habt. Wenn ihr das nicht schafft, könnt ihr natürlich auch das Datum eurer PS Vita ändern.

 

01335_045.png Multiplikator x 15

Hol dir einen 15-fach-Multiplikator in einem Story-Level.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Story-Level einen 15-fachen Multiplikator holen. Die Trophäe lässt sich gut im Level "Flunders Sprung & Tanz" in "La Marionetta" holen, da dort viele Punkte- und Preisblasen vorhanden sind.

Lässt sich gut mit "Multiplikator x 5" und "Multiplikator x 10" kombinieren.

 

01335_047.png Sammelsucht

Finde und sammle 100 % der Preisblasen in den Story-Levels.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr im gesamten Spiel alle Preisblasen sammeln. Ihr benötigt nicht die Preisblasen, die ihr erhaltet, wenn ihr ein Level ohne Tod abschließt. Allerdings müsst ihr das Minilevel "Augapfel-Labyrinth" abschließen, da ihr hier einen Sticker für die Hauptstory bekommt. Es gibt auch Preisblasen in Bereichen, für die mindestens zwei Spieler benötigt werden.

 

Im Spoiler ist eine Übersicht aller Level, die ihr zu zweit spielen müsst:

 
  • La Marionetta
    • Schwungsprung-Akrobatik
    • Palast des Merkwürdigen
  • Seltsamland

    • Der Fluss der Zeit
    • Die Seltsame Rakete
  • Jackpot-Stadt

    • Die Ausschussfabrik
    • Der Hauptrechner-Coup
  • Achterbahn-Tal

    • Auf der Jagd nach Ersatzteilen
    • Heißhunger auf Metallisches
  • Spukhaus

    • Rezept für Unannehmlichkeiten
    • Hochdruck-Keller

 

 

gold_header.png

 

01335_008.png Story-Modus-Star

Schließe den Hauptpfad der Story mit Bravour ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr jedes Haupt-Level ohne Tod abschließen.

 

01335_032.png Hast du kein Leben?!

Sei 1440 Minuten lang im Kreativmodus aktiv.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 24 Stunden aktiv im Kreativ-Modus verbringen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht. Um diese Trophäe relativ angenehm zu erspielen, könnt ihr immer wieder viereck.png drücken, damit sich das Popit-Menü öffnet und schließt, während er einer anderen Tätigkeit nachgeht. Natürlich müsst ihr die 24 Stunden nicht hintereinander spielen, sondern die Zeit wird zusammengezählt. Wieviel Zeit ihr bereits aktiv im Kreativmodus verbracht habt, könnt ihr unter dem Planeten "Community" → "Ich" → "Meine Anstecker" → vierte Seite, dritter Anstecker nachsehen. Die Zeit, in der ihr die Trainingsvideos anseht, wird mitgerechnet.

 

Tipp:

Ihr könnt euch auch die Tatsache zunutze machen, dass das angeschlossene Ladekabel auf dem Touchscreen wie eine Fingerberührung wirkt. Wenn ihr das Kabel im Bearbeitungsmodus mithilfe eines Gummibands am Touchscreen befestigt, könnt ihr das Spiel einfach weiterlaufen lassen.

 

Hinweis:

Bevor ihr den Bearbeitungsmodus des Levels verlasst, müsst ihr unbedingt speichern, da die Zeit sonst nicht gezählt wird.

 

Hinweis 2:

Wenn ihr diese Methode mit dem Kabel anwenden solltet, dann müsst ihr unbedingt beachten, dass, wenn ihr zu lange denselben Hintergrund in der Vita haben solltet, es ein schwaches Standbild geben könnte, welches nicht mehr weggeht und dann für immer schwach zu sehen ist, wenn ihr die PS Vita verwendet. Dies ist auch in der Sicherheitsanleitung der PS Vita vermerkt. Zitat: "Lassen Sie Standbilder nicht längere Zeit am Bildschirm anzeigen. Andernfalls kann ein schwaches Nachbild permanent auf dem Bildschrim zurückbleiben."

 

Im Spoiler ein Video zum Tipp:

Spoiler

 

 

01335_041.png Spielhallen-Champion

Schließe alle Aufgaben in allen Spielen in "Die Spielhalle" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle Aufgaben der Minispiele geschafft habt. Im Verlauf der Story schaltet ihr Minispiele in der Spielhalle frei. Wenn ihr in einem Minispiel alle Aufgaben abgeschlossen habt, ist in der Levelauswahl in der Zentrale ein goldener Sackboy zu sehen.

 

Im Spoiler ein Bild, wie die Spielhalle aussehen sollte:

Spoiler

201210271040ihuqrpngwz.jpg

 

 

platin_header.png

 

01335_001.png Platin-Klub

Hol dir alle Trophäen von LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

01335_002.png Schließe "La Marionetta" ab.

Schließe den Hauptpfad von "La Marionetta" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "La Marionetta" beendet hat.

 

01335_003.png Schließe "Seltsamland" ab.

Schließe den Hauptpfad von "Seltsamland" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Seltsamland" beendet hat.

 

01335_004.png Schließe "Jackpot-Stadt" ab.

Schließe den Hauptpfad von "Jackpot-Stadt" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Jackpot-Stadt" beendet hat.

 

01335_005.png Schließe "Achterbahn-Tal" ab.

Schließe den Hauptpfad von "Achterbahn-Tal" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Achterbahn-Tal" beendet hat.

 

01335_006.png Schließe "Spukhaus" ab.

Schließe den Hauptpfad von "Spukhaus" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Spukhaus" beendet hat.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @R.G.C.Punk @Tobak @kiladave @JoJo @dsv @Fighter0489 @HiSociety @GewinnerTyp @chriz2600 @Pichti78 @Merlin-87 @Realmatze @DirEnGrey12-3 @invinoveritas @Pollyplastics @Der_Hesse @arsenal86p @lemondemon19 @Bonzo1412.

Bearbeitet von Aaerox
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Avengers Ultimative Flucht DLCdlc1

 

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 7x bronze3.png = 10 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • 100% sind komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Um den DLC zu finden, müsst ihr die Spielhalle betreten und dort auf "Mehr Spiele" gehen. Wählt dann "Avengers: Ultimative Flucht" aus und ihr könnt starten.
  • Um die jeweiligen nächsten Ausgaben freizuschalten, genügt es nicht, die Level zu beenden. Ihr müsst auch alle Münzen einsammeln, damit das Level als vollständig abgeschlossen zählt.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

01335_058.png Avenger

Löse ein Rätsel.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr das erste Level einer Ausgabe beenden. Der Charakter spielt dabei keine Rolle.

 

01335_059.png Mach den Hulk!

Zerschmettere mit Hulk 4 Kisten hintereinander.

[Offline-Trophäe]

Hulk ist der einzige Charakter, dem es möglich ist, Kisten zu zerstören. Dies funktioniert allerdings nur mit Holzkisten, Metallkisten sind unzerstörbar. Die Trophäe lässt sich im vierten Level der neunten Ausgabe erledigen.

 

01335_060.png Spieler

Spiele mit allen 4 Charakteren.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr mit jedem der vier Charaktere mindestens ein Level einer Ausgabe absolviert habt.

 

01335_062.png Gepackt und an Bord!

Kaufe alle 3 Bonus-Kapitel.

[Offline-Trophäe]

Jedes Bonus-Kapitel kostet 100 Marvelmünzen. Geht dafür im Menü, in welchem ihr die Ausgaben auswählen könnt, unten auf das Geldsäckchen. Ihr landet dann im Shop, wo ihr den Reiter "Ausgabe" wählt und dort alle drei Ausgaben kaufen könnt.

 

01335_063.png Avengers zusammen!

Löse ein Vier-Charaktere-Rätsel.

[Offline-Trophäe]

Habt ihr alle Einzel- und Zweierausgaben gemeistert, steht euch die letzte Ausgabe zur Verfügung, in der ihr mit allen vier Charakteren spielt.

 

01335_064.png Erste Ausgabe

Schließe ein Kapitel ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr eine Ausgabe mit einem beliebigen Charakter vollständig absolviert haben. Jede Ausgabe hat fünf Level.

 

01335_066.png Limitierte Auflage

Löse die Rätsel eines Charakters.

[Offline-Trophäe]

Jeder Charakter hat zwei Einzelausgaben. Die zweite Ausgabe eines Charakters schaltet sich frei, sobald ihr seine erste beendet habt. Schließt nun die zweite Ausgabe vollständig ab.

 

 

silber_header.png

 

01335_061.png Verpasse niemals eine Ausgabe!

Kaufe jeden Gegenstand im Tresor.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr im Menü, in dem ihr zwischen den Ausgaben wählen könnt, unten auf das Geldsäckchen geht, landet ihr im Shop. Dort könnt ihr Sticker (jeweils 25 Marvelmünzen), Dekos (jeweils 50 Marvelmünzen), Audios (jeweils 250 Marvelmünzen) und Ausgaben (jeweils 100 Marvelmünzen) kaufen. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr all diese Gegenstände gekauft habt.

 

01335_065.png Bestseller

Erhalte 5.000 Marvel-Münzen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe werdet ihr nicht erhalten, indem ihr alle Ausgaben spielt. In jedem Level könnt ihr je drei Münzen aufsammeln: Die erste hat einen Wert von eins, die zweite hat einen Wert von zehn und die letzte einen Wert von 25. Das bedeutet, dass ihr pro abgeschlossenem Level 36 Marvelmünzen sammeln könnt. Habt ihr alle Ausgaben abgeschlossen, werdet ihr etwas mehr als 2.000 Marvelmünzen gesammelt haben, also müsst ihr einige Level nochmal spielen. Ihr könnt nun entweder alle Ausgaben erneut von vorne an spielen, oder aber ihr spielt immer wieder das selbe Level. Dafür eignen sich die ersten Level der ersten Ausgabe eines beliebigen Charakters am ehesten. Dort bekommt ihr die Grundlagen erklärt und werdet quasi sehr schnell zu den einzelnen Münzen geführt. Die 5.000 Münzen müssen nicht auf einmal besessen werden, denn auch die bereits ausgegebenen Münzen werden mit hinzugerechnet.

 

01335_067.png Gerächt!

Fliehe aus der Anlage!

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle Ausgaben (Bonusausgaben ausgeschlossen) absolviert habt.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @Merlin-87 @knoefiii @Pollyplastics.

Bearbeitet von Aaerox
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Hero Rush DLCdlc2

 

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 7x bronze3.png = 10 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • 100% sind komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Um den DLC zu finden, müsst ihr die Spielhalle betreten und dort "Mehr Spiele" auswählen. Wählt dann "Hero Rush" aus und ihr könnt starten.
  • Für alle "in einem Rennen"-Trophäen zählen alle drei Charaktere, die man zur Verfügung hat.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

01335_048.png Neues Mitglied

Schalte deinen ersten Helden frei.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr euch euren ersten Helden im Shop kaufen. Es spielt hierbei keine Rolle welchen Helden ihr euch kauft. Ein Held kostet 10.000 Münzen.

 

01335_049.png Kleine Schritte

Schließe dein erstes Rennen ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seinen ersten Lauf abgeschlossen hat.

 

01335_050.png "Winziger Gott!"

Besiege einen Feind.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr euren ersten Feind besiegen. Das sind Gegner die erscheinen und euch am Weiterspielen hindern, bis ihr sie besiegt habt.

 

01335_051.png "Prügel-Zeit!"

Zerstöre 5 Feinde in einem Rennen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr fünf Gegner in einem Lauf zerstören. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr dazwischen sterbt und einen Helden verliert, es müssen nur am Ende aller drei Heldenleben fünf Gegner besiegt worden sein.

 

01335_052.png Versammeln!

Schalte alle Helden frei.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr euch alle neun Helden im Shop kaufen, was euch 90.000 Münzen kostet.

 

01335_053.png Marvel-Marathon

Erreiche in einem Rennen 2.000 Meter!

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in einem Lauf 2.000 Meter erreichen.

 

01335_057.png Ultimativer Sammler

Kaufe alles in Hero Rush!

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alles aus dem Shop kaufen, hierzu zählen auch die neun Helden.

 

 

silber_header.png

 

01335_054.png Super-Soldat

Erreiche Rang 20.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 erreichen, das ist gleichzeitig der höchste im Spiel erreichbare Rang. Ihr steigt im Rang durch gelaufene Meter und gesammelte Münzen. Spielt also am besten mit schweren Charakteren, da diese einen dreifachen Münzmultiplikator haben.

 

01335_055.png Reicher als Stark

Sammle in einem Rennen 20.000 Marvel-Münzen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 20.000 oder mehr Münzen in einem einzigen Lauf erreichen. Am einfachsten ist dies direkt zu Beginn des Spiels machbar. Wenn ihr den DLC zum ersten Mal spielt, seid ihr Level 0 und steigt nach 100 Metern schon auf Level 1 auf. Schafft ihr hier ca. 1.200 bis 1.300 Meter, habt ihr vier Levelaufstiege hinter euch. Pro Levelaufstieg gibt es 5.000 Extramünzen. Wenn euer dritter Charakter gerade gestorben ist und ihr noch keine vier Levelaufstiege geschafft habt, könnt ihr über das Pausemenü neustarten und seid dann wieder auf Level 0.

 

01335_056.png Mächtige Helden

Verwende jeden Helden mindestens ein Mal.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr jeden der zwölf Helden einmal benutzen. Pro Durchlauf verwendet ihr drei Charaktere.

Bearbeitet von Aaerox
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - S.H.I.E.L.D. - Interceptor DLCdlc3

 

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 7x bronze3.png = 10 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • 100% sind komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Den DLC findet ihr in der Spielhalle unter "Mehr Spiele". Wählt dort "S.H.I.E.L.D. - Interceptor" aus und ihr könnt starten.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

01335_068.png Waffe X

Erreiche einen 5X-Multiplikator.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem beliebigen Level einen fünffachen Multiplikator erreicht hat. Dafür muss man Gegner abschießen ohne selbst Schaden zu nehmen, sei es durch die Gegner oder durch den Boden. Wird man getroffen, wird der erreichte Multiplikator wieder zurückgesetzt. Man muss also fünf Gegner nacheinander ausschalten, ohne selbst getroffen zu werden.

 

Tipp:

Man spielt das erste Level, in welchem man die Grundlagen für dieses Spiel erlernt. Dort gibt es keine Gegner, sondern nur Zielscheiben. Zu diesen fliegt man und schießt sie ab. Am Ende des Levels hat man dann einen fünffachen Multiplikator erspielt.

 

01335_069.png Du wirst mich nicht mögen, wenn ich verärgert bin.

Triff 3 Feinde gleichzeitig mit einer Attacke.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei Gegner mit nur einem Angriff gleichzeitig getroffen hat. Im Spielverlauf schaltet man diverse Waffen frei, mit welchen dies gut möglich ist, z.B. S44 Wellen-Kanone, Mjölnir-Aufprall, VS20 Hellebarde oder Spinnennetz-Ball. Dann spielt man ein beliebiges Level und wartet eine gute Situation ab, in welcher sich mehrere Gegner in unmittelbarer Nähe zueinander befinden. Die Gegner müssen auch nicht eliminiert werden, sie müssen nur Schaden nehmen.

 

01335_070.png Hawkeye

5 Feinde in 5 Sekunden besiegt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man binnen 5 Sekunden fünf Gegner ausgeschaltet hat. Dies kann man am besten mit starken Waffen wie z.B. S44 Wellen-Kanone, Mjölnir-Aufprall, VS20 Hellebarde oder Spinnennetz-Ball erreichen. Am besten spielt man das elfte Level und wartet ab, bis man einige Gegner um sich herum hat.

 

01335_071.png Milliardenschwerer Unternehmer

Erhalte 200 Marvel-Münzen in einem einzigen Level.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man am Ende eines Levels mindestens 200 Münzen eingesammelt hat. Wenn man die Gegner abschießt, dann lassen diese Münzen fallen. Über diese fliegt man dann, um sie einzusammeln. Je stärker der Gegner, desto wertvoller sind auch die Münzen. Am besten spielt man ein späteres Level, da es dort sehr viel einfacher ist, an die Münzen zu gelangen. Level 21 hat zum Beispiel fünf Gegner, die jeweils eine Münze im Wert von 50 fallen lassen.

 

01335_073.png Mann ohne Angst

Erhalte 800 Punkte, ohne in irgendeinem Modus deine Hauptwaffe zu verwenden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 800 Punkte erzielt hat, ohne dabei die Hauptwaffe zu verwenden. Es gibt in dem Spiel drei Hauptwaffen, welche man mit X.png abfeuert. Für diese Trophäe darf man die Gegner allerdings nur mit einer Heldenkraft angreifen. Man rüstet sich also vor einem Level mit einer entsprechenden Heldenkraft aus und versucht im Spiel nicht getroffen zu werden, um schnell über einen Multiplikator die geforderten Punkte zu erspielen.

 

01335_074.png Der unbesiegbare Iron Man

Erhalte 500 Punkte, ohne in irgendeinem Modus Schaden zu erleiden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Level 500 Punkte erzielt hat, ohne dabei getroffen zu werden. dazu stattet man sich am besten mit einer defensiven Heldenkraft aus, wie etwa Hulk-Smash oder Thing-Haut. Den gegnerischen Schüssen weicht man aus und punktet selber durch Abschüsse.

 

Tipp:

Man spielt das erste Level, in welchem man die Grundlagen für dieses Spiel erlernt. Man fliegt perfekt durch die Tore und schießt die Zielscheiben ab, ohne dabei Schaden zu nehmen.

 

01335_075.png Ich bin der Beste auf meinem Gebiet ...

Erhalte 3.000 Punkte in "Der Handschuh".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mindestens 3.000 Punkte in einer Runde im Level "Der Handschuh" geschafft hat. Dieses Level muss man zunächst freischalten, indem man die 25 Level aus der Kampagne erfolgreich abschließt. Danach kann man es im Hauptmenü direkt neben dem Kampagnen-Logo auswählen. In dem Level muss man wie gewohnt die Gegner ausschalten und dabei hohe Multiplikatoren erreichen, um schnellstmöglich die erforderliche Punktezahl zu erreichen. Hier gibt es allerdings keine Gegnerwellen, sondern die Gegner erscheinen permanent und werden mit der Zeit auch immer schwieriger. Man sollte sich daher mit seiner Lieblingsausrüstung ausstatten und versuchen nicht getroffen zu werden.

Man sollte versuchen eine Punktzahl von über 5.000 zu erspielen, da man dann auch gleichzeitig das letzte Waffenupgrade freischaltet, welches man ebenfalls für eine Trophäe benötigt.

 

 

silber_header.png

 

01335_072.png Gefahr gebannt.

Schließe die Hauptkampagne ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 25 Level der Kampagne erfolgreich abgeschlossen hat. Dabei spielt es keine Rolle welchen Rang man dabei jeweils erreicht hat. Ist das letzte Level geschafft, schaltet man dabei auch noch ein zusätzliches Level "Der Handschuh" frei, welches man fortan im Hauptmenü auswählen kann.

 

01335_076.png Kriegs-Maschine

Alle Raumschiff-Verbesserungen gekauft.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sämtliche Waffen erworben hat. Es gibt insgesamt 13 verschiedene Waffen und Heldenkräfte. Durch das Abschließen der Level in der Kampagne erhält man genügend Münzen, um die Verbesserungen im Verlauf oder im Anschluss zu kaufen. Lediglich ein Upgrade bleibt vorerst gesperrt. Für dieses muss man nach der Kampagne das zusätzliche Level "Der Handschuh" mit mindestens 5.000 Punkten abschließen. Wenn es einem an Geld fehlt, so kann man beliebig oft die Level wiederholen und dabei die Münzen erspielen. Die restlichen Gegenstände aus dem Tresor müssen für diese Trophäe nicht gekauft werden.

 

01335_077.png S.H.I.E.L.D.-Agent

Verdiene in der Hauptkampagne alle Goldmedaillen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 25 Level der Kampagne mit einer Goldmedaille abgeschlossen hat. Man muss also in jedem Level eine bestimmte Punktezahl erreichen. Wie weit man von dem höchsten Rang entfernt ist, kann man immer anhand der Skala nach jedem Level sehen. Es ist empfehlenswert erst im Anschluss an die Kampagne die nicht erreichten Goldmedaillen nachzuholen, da man dann wesentlich bessere Waffen und auch die nötige Spielpraxis hat. Um genügend Punkte zu erhalten, muss man hohe Multiplikatoren erspielen, indem man zwischen den eigenen Abschüssen nicht von Gegnern getroffen wird.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @Merlin-87 @madd8t.

Bearbeitet von Aaerox
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - DC Comics™-Premium-Level-Paket DLCdlc4

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC enthält Online- und Offline-Trophäen.
  • Um online zu spielen ist ein Online-Pass notwendig.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Level einzeln angewählt werden können.
  • Den DLC findet man unter "Mehr Storys".
  • Bis auf die Trophäe "Ein umhänglicher Kerl" können alle Trophäen erspielt werden, ohne dass man den DLC besitzt. Hierzu muss man nur in eine Lobby eingeladen werden.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

01335_079.png Der Super-Umhang

Halte dich mit dem Helden-Umhang 5 Sekunden in der Luft.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Sekunden mit dem Helden-Umhang in der Luft geflogen ist. Die Zeit muss an einem Stück geflogen werden und wird nicht aufeinander addiert. Um möglichst lange in der Luft zu sein, sollte man immer mal wieder leicht nach unten fliegen, um neuen Schwung zu holen. Im Spiel gibt es einige Stellen, an denen man, bedingt durch den Levelaufbau, ca. 5 Sekunden in der Luft bleiben kann.

 

01335_080.png Lass den Kahlkopf fallen

Besiege Lex Luthor.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Story-Level des DLCs beendet hat.

 

01335_081.png Liga der Freunde

Spiele einen beliebigen Level des DC Comics™-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein beliebiges Level des DLCs mit einem anderen Spieler beendet. Hierzu muss man ein Level mit mindestens zwei Spielern beenden. Dies ist möglich, indem man einen Freund zum Spielen einlädt oder alternativ mit einem zufälligen Mitspieler spielt.

 

01335_083.png Ein umhänglicher Kerl

Veröffentliche einen Level, der den Helden-Umhang beinhaltet.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Level veröffentlicht, was den Helden-Umhang enthält. Den Helden-Umhang findet man im Wachturm, in einer der Preisblasen. Sobald man diese einsammelt, ist der Umhang in der Werkzeugtasche verfügbar. Jetzt muss man den Mond besuchen und über den Level-Editor ein Level erstellen, das einen Eingang, einen Ausgang und den Helden-Umhang enthält. Das Level muss anschließend gespeichert und veröffentlicht werden. Das Level muss hierfür nicht gespielt werden.

 

01335_084.png Die grüne Kraft

Sammle alle "Green Lantern"-Materialien im "DC Comics™"-Premium-Level-Paket.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Green Lantern-Materialien gesammelt hat. Im vierten Level erhält man die Green Lantern-Fähigkeit, mit welcher es möglich ist durch Drücken des Touch.png auf die Green Lantern-Laternen diese zu aktivieren. Dadurch tauchen grüne Klötze auf, die nun als Böden oder Wände fungieren. Nach Abschluss von Level 4 kann man die Fähigkeit in alle anderen Leveln nutzen. Jetzt muss man die Level wiederholen, um fehlende Green Lantern-Laternen zu aktivieren und so an geheime Bereiche zu kommen, in denen Preisblasen versteckt sind.

Sollte man mit mehreren Personen spielen, reicht es aus, wenn einer die Symbole aktiviert. Sobald das letzte Symbol aktiviert ist, erhalten alle Mitspieler die Trophäe.

 

 

silber_header.png

 

01335_082.png Supersammler

Sammle 100% der Preisblasen im "DC Comics™"-Premium-Level-Paket.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man sämtliche Preisblasen in den Leveln des DLCs eingesammelt hat. In dem ersten Hauptlevel, "Rettung von Batman", gibt es einen Bereich, in dem es notwendig ist zu zweit zu spielen. Alle anderen Preisblasen sind alleine sammelbar, hierzu wird nur die Green Lantern-Fähigkeit benötigt, welche man nach Abschluss des letzten Levels überall verwenden kann.

 

 

gold_header.png

 

01335_078.png Bravour-Liga

Meistere jeden Story-Level im DC Comics™-Premium-Level-Paket mit Bravour.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Story-Level des DLCs ohne zu sterben abgeschlossen hat. Hierzu zählen nur die vier Hauptlevel und nicht die Bonusmission "Küchenalarm". Sollte man in einem Level sterben, besteht die Möglichkeit über Start.png und "Nochmal?" das Level von vorne zu beginnen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @knoefiii @BLUBb007.

Bearbeitet von Aaerox
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...