Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita


Dragarock

Recommended Posts

bin im Spukhaus und komme nicht weiter, letzte Lv. "In den Klauen des Bösen":

zuerst ist man aufm Laufband und muss eine Maschine besiegen - hab ich geschaft.

Dann kommt son fliegendes Ding das Minen wirft, zuerst muss man den Feil runterziehen und er nimmt schaden aber danach passiert nichts mehr der wirft dann nur noch Minen solange bis ich Tod bin???

schonmal Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin im Spukhaus und komme nicht weiter, letzte Lv. "In den Klauen des Bösen":

zuerst ist man aufm Laufband und muss eine Maschine besiegen - hab ich geschaft.

Dann kommt son fliegendes Ding das Minen wirft, zuerst muss man den Feil runterziehen und er nimmt schaden aber danach passiert nichts mehr der wirft dann nur noch Minen solange bis ich Tod bin???

schonmal Danke im voraus.

Du musst dann mit den Mienen die Teile LINKS und RECHTS zerstören auf denen die Maschine steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das nachprüfen, wieviele Minuten du da verbracht hast - Mein Planet - Ich - Abzeichensammlung oder wie das heißt. Da gibts Sticker, die die genaue Zeit angeben, wieviele Minuten man da zugebracht hat.

Wäre interessant zu wissen, ob man aktiv sein muss :D

Hat wer schon das Mini-Spiel Retro-Vector abgeschlossen? Falls ja, vielleicht kann mir da wer weiterhelfen:

Ich komme da beim Endboss nicht weiter -.- Die Gliedmaßen und das Hinterteil wegschießen, ist kein Ding...aber der Kopf. Gibt's da eine Strategie, die was taugt? Bin da sicher schon 30 Mal dran gescheitert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool danke.

Hat wer schon das Mini-Spiel Retro-Vector abgeschlossen? Falls ja, vielleicht kann mir da wer weiterhelfen:

Wenn du die L-Taste gedrückt hältst, bleibst du "stehen", so kannst du in Ruhe draufballern ^^ hey, ich hab des auch erst zu spät kapiert, die Minispiele nerven mich überhaupt richtig krass, hatte da echt schon Wutanfälle und wollte die Vita an die Wand schmeissen ^^ mir fehlt nur noch Stratosphere mit allen 3 Sternen, alle andere hab ich schon perfekt, aber wirklich die Minispiele waren nicht mein Ding.

Wenn jemand noch Aufkleber etc. fehlen, zum Schalter auslösen, manchmal sind die Sticker nicht in dem jeweiligen Level versteckt, sondern teilweise auch in den Bonusspielen, die an das Level angebunden sind... z.B der Pfeil glaub ich... im Spukhaus weiss ich allerdings sicher, das der Augapfelsticker in dem Bonusgame freigeschaltet wird.

Hab jetzt gute 720 Minuten + im Create Mode ^^ man muss tatsächlich wirklich "spielen"... anders gehts einfach nicht. Aber hey, es macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobak:

Ah das probiere ich mal...mir fehlt bei Retro-Vector nur noch die letzte Stage und dann hab ich alle Minispiele durch - Gott sei dank xD.

Wobei in Ruhe draufballern ja da eh nicht drin ist am Ende :dozey:

Bei Stratosphäre musst auch die Kreise füllen...sonst ist es nicht perfekt, denke ich. kA, hab beides gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen kleinen Level gemacht mit dem man die Balance Akt Trophy holen kann, 2 Player vorausgesetzt!

LINK

Danke, habe ich gar nicht gesehen, dass es die gibt...;) Habe die Trophäen noch nicht komplett durchgeschaut...Gleich mal in die Warteschlange gepackt...

Ist das Level kopierbar?

gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zum Henker macht man einen Film/Szene? Ich raff's nicht :skep:

Also ich habe immerhin schon herausbekommen, dass man im Popit unter Gameplay - Leveltyp "Film" einstellt. Auch hab ich ein paar Filmkameras angepappt und miteinander verbunden. Aber irgendwie, wenn ich in den Spielenmodus gehe, bekomme ich nur das Bild, wo der Leveleingang ist :dozey:

Ich würde sagen, ich hab das Konzept nicht verstanden xD

Vielleicht hat jemand die Muse, dass kurz Schritt für Schritt zu erklären oder vielleicht gibt's einen Tutorial-Link. Hab zumindest nichts Sinnvolles bei meiner I-Net-Recherche gestern im Netz gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat jemand die Muse, dass kurz Schritt für Schritt zu erklären oder vielleicht gibt's einen Tutorial-Link. Hab zumindest nichts Sinnvolles bei meiner I-Net-Recherche gestern im Netz gefunden.

Puh, ich hatte das mal in LBP2 probiert, du brauchst nen Sequenzer der die Kameras der Reihe nach abspielt. Also nen Sequenzer setzen und dann die Kameras darin einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, man kann die Kameras auch hintereinander schalten, haben ja auch Ein- und Ausgänge. Wie auch immer, habe das mit dem Sequenzer eben mal ausprobiert. Das funktioniert auch wunderbar, solange man im kooperativen Modus bleibt. Stellt man wieder um auf Film-Modus sieht man wieder nur den Leveleingang. Was an sich ja auch logisch ist, da der Sequenzer einen Auslösebereich hat, also muss da ein Spieler sein, der beim Film-Modus ja nicht da ist :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht ja nicht um die Kameras, sondern um den Film-Modus.

Der bleibt bei mir einfach am Leveleingang hängen/stehen - der kommt gar nicht erst zu den Kameras :D Und ich mag wissen, wie das geht, wenn man einen Film-Level machen möchte.

In nem normalen Spiel-Level ist mir das auch klar, wie die Kameras funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evlt. mit dem Timer, und irgendwelche Einstellung mit der World-Synchro? Das es eben absgespielt, nachdem man das Level ne Sekunde gestartet hat? Muss man überhaupt nen Eingang bei nem Film Level haben? Ansonsten kannste am Eingang nen Auslöser hinbauen, der die jeweilige Erste Kamera startet.

Die Kameras haben zwar Ausgänge und so, aber im Film Level geht das anders, zumindest eben der Anfang ^^

Ich glaube ich habs einmal in LBP2 hinbekommen, und das ging irgendwie per Sequenzer oder Timer... wobei manches hat sich in der Vita Version geändert, der Editor hat einige gute Neuerungen.

Das Auflösende Material fehlt zwar, aber kann man sich ja wahrscheinlich selber basteln irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier das mal mit Timer/Auslöser - frag mich echt, warum sie das nicht ins Tutorial aufgenommen haben :mad1:

LBP2 hab ich nie gespielt sonst wüsste ich es vielleicht :D Die Tutorial-Videos, die man auf Youtube findet zu LBP2 und Film helfen auch nicht - da geht das halt einfach bzw. die Auflösungen sind teilweise so mies, dass man keine Details erkennt.

Auflösendes Material:

Eventuell mit nem Spender - da kann man auflösen einstellen oder das Entkörperungswerkzeug verwenden.

Hm auflösendes Material hab ich auch nicht in der Basteltasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...