Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita


Dragarock

Recommended Posts

Bekommt man die Trophäe wie die mit den 50 versch. Spielern sofort, wenn man die auf der PS3 schon bekommen hat?

Ne, ist ein eigenständiges Spiel mit eigenständigen Servern und eigenständigen Trophäen.

Hab nen Tipp für Leute die, die Trophy, wo man 10 Level hintereinander Acen muss bzw. mit Bravour abschließen muss...

Und zwar erstens das Tutorial zählt mit.. und sobald man irgendwo sterben sollte, einfach die PS taste drücken und das Spiel neustarten, dann wird es nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nen Bug in LBP2 mit dem selbem Problem.. muss wohl irgendein Bug sein... probier doch mal, das du kein Level auf der Erde hast und check öfter nach, ich hatte in lbp2 ein unsichtbares Level, ka. wieso ^^

Am besten alles auf der Erde löschen, alles auf dem Mond löschen, nochmal nachchecken... dann Spiel neustarten, oder am besten gleich die Vita.. und dann nochmal probieren.

Sagt mal hat keiner so starke Verbindungsschwierigkeiten wie ich? Wirklich ich muss 10 mal verbinden, dann finde ich vielleicht jemanden, und dann lagt es wie die sau zum Teil.

Freunde einladen kann ich nicht und nicht beitreten... und irgendwie haben sehr viele das Problem... liegt das nur an der Internetverbindung oder ist das bei jedem so, zurzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nen Bug in LBP2 mit dem selbem Problem.. muss wohl irgendein Bug sein... probier doch mal, das du kein Level auf der Erde hast und check öfter nach, ich hatte in lbp2 ein unsichtbares Level, ka. wieso ^^

Am besten alles auf der Erde löschen, alles auf dem Mond löschen, nochmal nachchecken... dann Spiel neustarten, oder am besten gleich die Vita.. und dann nochmal probieren.

Sagt mal hat keiner so starke Verbindungsschwierigkeiten wie ich? Wirklich ich muss 10 mal verbinden, dann finde ich vielleicht jemanden, und dann lagt es wie die sau zum Teil.

Freunde einladen kann ich nicht und nicht beitreten... und irgendwie haben sehr viele das Problem... liegt das nur an der Internetverbindung oder ist das bei jedem so, zurzeit?

nein das problem habe ich nich.

ich kann ja den level nochmal löschen und neu veröffentlichen.

So ein Problem gelöst, kommt das nächste.

Es gibt eine trophy die man bekommt wenn man ein Bild hochladet.

Doch wenn ich AIF mein Profil gehe, steht dort für diese Profil wurden noch keine Bilder hochgeladen und ich finde dort keine Möglichkeit wo es ein Button gibt damit ich eins hochladen kann.

Wo muss ich das denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Trophäe "Überlegter Vandalismus"? Das ist die, wo man einem anderen Online-Spieler, also dem Sackboy, einen Sticker oder eine Deko verpassen muss. Irgendwie kann ich niemanden "vollkleben" :D Weder in der Zentrale noch in irgendeinem Level direkt.

@Tobak:

Jah, Performance Probleme treten recht häufig auf, ist echt etwas nervig :emot-what:

Entweder es wird ständig abgelehnt oder man kann sich nicht mit dem Host verbinden xD Aber irgendwann klappt's doch. Manchmal hat's bei mir geholfen, LBP zu beenden und einfach wieder neu zu starten - kA wieso, aber dann klappt's besser mit dem Eintreten in Level.

Der Tipp ist super für die Trophy mit den 10 Leveln hintereinander absolvieren ohne zu sterben :D Immer das gleiche Level spielen funzt nicht, oder?

Hat wer einen Tipp, wie man die letzte Stage von "Conductor" (Spielhalle) mit 3 Sternen abschließt? Schaffe es einfach nicht...schramme immer knapp vorbei :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Trophäe "Überlegter Vandalismus"? Das ist die, wo man einem anderen Online-Spieler, also dem Sackboy, einen Sticker oder eine Deko verpassen muss. Irgendwie kann ich niemanden "vollkleben" :D Weder in der Zentrale noch in irgendeinem Level direkt.
bei mir klappt das auch nich die Wände und mein Sackboy kann ich beklatschen aber mein Mitspieler nich auch in einer Fremden Basis kann ich keinen anklatschen:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit einer anderen sackfigur hat bei mir geklappt als ich ein versus level "offline" gegen einen zweiten spieler (der nichts machte) beendet habe und während die punktevergabe auf der tafel läuft hat es geklappt der anderen sackboy figur einen aufkleber zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

me7ematy.jpg

Mich wundert das noch keiner einen Trophäen Leitfaden veröffentlicht hat.
das wundert mich aber auch!? Sonst haben sich die Leute da drauf gestürzt...Zumal mindestens 50% der Trophäen super schnell beschrieben sind. Würde es ja machen, bin über das Wochenende nicht zu Hause, habe dadurch also auch kein anständiges Internet...Naja, vielleich ist ja schon jemand fleißig und haut den LF auf einmal raus...

Kann eventuell jenand ein kopierbares Filmlevel veröffentlichen und mir bei LBP den Link schicken? Ich habe das jetzt mehrfach gemacht, aber die Trophäe erscheint nicht!?

gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, komme mal wieder nicht weiter... bzw. finde einige Objekte nicht....

Und zwar in "Jackpot-Stadt" in den Level "Die Ausschussfabrik" fehlen mir 4 Objekte... und zwar glaube ich weiß ich wo diese sind... und zwar gibt es eine Stelle wo man einen Sticker-Aktivierer benutzen muss (x2 einen Pfeil-Sticker) .... aber genau dieser fehlt mir.... wo bekomme ich diesen denn her?

Die rstlichen Level (nicht die Minispiele) habe ich schon auf 100%..... das ist zum verrückt werden ~.+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...