Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita


Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp wie man die 10-Level ohne sterben am einfachsten machen kann???

hat hier irgendwo schon mal einer geschrieben, wenn man sterben sollte, schnell die home taste drücken, das spiel beenden und neu starten, dann würden die vorherigen levels ohne zu sterben weiterhin zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise erklärts sichs von alleine, aber ich hatte mal nen Bug, wo die eine Platform feststeckte, vielleicht hast du denselben ^^ ansonsten halt jeder, je einen Hebel betätigen.
Danach fallen die 4 Preisblasen runter, aber man kann sie nicht erreichen!?

Was anderes noch:

Schließe 75 verschiedene, kooperative Community-Levels ab.

Bei LBP für PS3 ging das ohne Probleme, aber auf der Vita steht immernoch 2/5!? Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den 75 kooperativen Level sind Online Level gemeint, die man mit min. 2 Spielern spielen kann. Also immer auf das Stichwort "Mehrspieler" bei den Leveln schauen.

Ob man die Level zu 2.,3.,4. oder alleine abschließt, ist egal. Und es müssen unterschiedliche Level sein.

Zumindest hab ich die Trophäe so bekommen - hauptsächlich alleine 75 verschiedene Online-Level gespielt und abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 75 kooperativen Level sind Online Level gemeint, die man mit min. 2 Spielern spielen kann. Also immer auf das Stichwort "Mehrspieler" bei den Leveln schauen.

Ob man die Level zu 2.,3.,4. oder alleine abschließt, ist egal. Und es müssen unterschiedliche Level sein.

Zumindest hab ich die Trophäe so bekommen - hauptsächlich alleine 75 verschiedene Online-Level gespielt und abgeschlossen.

Danke, hat sich erledigt. Der Sticker passt nicht zur Trophäe. Habe also falsch geguckt...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wie lädt man denn ein Foto von sich hoch? Da gibt es ja eine Trophy für, aber ich weiß echt nicht, wo man das machen kann. Unter Community -> Ich bekomme das dort einfach nicht hin :D

Ich habe es gerade ganz genauso gemacht wie im Trophäenleitfaden beschrieben und es hat Bling gemacht

Geht in einem Level ins Popit-Menü auf "Sticker & Dekos" und macht dann ein Foto unter "Bild festhalten". Wählt dann das Foto unter "Meine Bilder" aus und drückt auf "Upload".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist ja mein erstes LBP aber ich find das ehrlich gesagt bockschwer und ich bin noch am anfang. Steig da auch nicht richtig durch mit diesen ganzen stickern und so...naja ich glaub ich spiel es einfach und lass die platin direkt aussen vor, das wird bei mit nix werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sticker und alle Preisblasen die du findest/finden kannst dienen nur dazu deine Stickerkollektion zu erhöhen.

Sie dienen nur dazu das du mehr Materialien für deine eigenen Levelkreationen hast.

Der Hauptteil des Spiels ist ja der Share Gedanke das man viele Level die andere Spieler erstellt haben spielen kann.

Daher ist der Storymodus auch recht schnell durch.

Ich war schon länger im Level bauen Modus als den Storymodus zu spielen.

Und dabei ist mein Level total simpel^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...