Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: "Hommage an einen Kammer-Jäger"


ChuckLiddell77

Recommended Posts

15.pngHommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten

Wer den Hintergrund zu dieser Trophy bzw. zu dem im Spiel auftauchenden Charakter nicht kennt, kann es hier nachlesen:

[url]

[/url]

http://www.gamezone.de/Borderlands-2-Xbox360-234035/News/Borderlands-2-Verstorbener-Fan-wurde-als-NPC-im-Spiel-verewigt-1024948/

Borderlands 2: Verstorbener Fan wurde als NPC im Spiel verewigt

Gearbox Software hat einen verstorbenen Fans als NPC in Borderlands 2 verewigt. Dabei handelt es sich um Michael John Mamaril, der uns mit kostenlosen Items versorgt.

Im letzten Jahr hat sich der Freund eines an Krebs verstorbenen Borderlands-Fans an Gearbox Software gewendet, was zur Folge hatte, dass Claptrap einen Nachruf für Michael John Mamaril vorgelesen hat.

Das war schon eine sehr rüherende Geste, doch Gearbox Software geht noch einen Schritt weiter und verewigt den verstorbenen Fan als NPC in Borderlands 2, das in dieser Woche auf den Markt kommt.Michael John Mamaril findet man in der Stadt Sanctuary und jedes Mal wenn man ihn anspricht, gibt er etwas Loot ab. Zudem hat er ein Achievement namens "Tribute to a Vault Hunter" bekommen. Den Erfolg erhält man, wenn man das erste Mal auf Michael John Mamaril trifft.

Finde es eine beeindruckende Geste. Ich hatte mich im Vorfeld gefragt, wie die Entwickler das wohl umsetzen werden.

Wie ich finde ist Ihnen das perfekt gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem mit dieser trophy. ich spiele nun seit fast 2 wochen und michael mamaril erscheint nicht! gibt es irgendetwas zu beachten??

habe mich auch schon auf die suche im internet begeben, ob jemand das gleiche problem hat, bin aber nicht fündig geworden.

habe es mit allen charakteren versucht, mit dem commando auch im kammer-jäger-modus, ohne erfolg (sowohl in sanctuary am boden als auch in der luft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich bisschen übertrieben, ich hab schon 100.000 mal neu geladen und immer jeden spot gecheckt ob er da ist, aber bis Dato kein Erfolg.

Egal ob ich einen Char hab der bereits mit Sanctuary in der Luft ist, oder ob ich einen nehme der no ch am Anfang ist, echt deprimieren und öder Zeitaufwand :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hommage an den Kammerjäger kannst du zur Not auch anders regeln.

Lösche deine Spieldateien (nicht deine Savegames) und installiere diese neu.

Internetverbindung am besten ausgeschaltet das nicht auf Version 1.01 geupdatet wird.

Dann mit neuem Charakter bis nach Sanctuary spielen. Der Typ ist dann zu 100% da. Der Trick funktioniert auch bei einem alten Savegame solange die Stadt noch nicht in die Luft abgehoben ist .(Storymission)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hommage an den Kammerjäger kannst du zur Not auch anders regeln.

Lösche deine Spieldateien (nicht deine Savegames) und installiere diese neu.

Internetverbindung am besten ausgeschaltet das nicht auf Version 1.01 geupdatet wird.

Dann mit neuem Charakter bis nach Sanctuary spielen. Der Typ ist dann zu 100% da. Der Trick funktioniert auch bei einem alten Savegame solange die Stadt noch nicht in die Luft abgehoben ist .(Storymission)

also ich hatte bisschen bedenken ob da irgendwas dann bei kaputt geht, aber nachdem ich seit Tagen (IMMER WENN ICH IN SANCTUARY BIN) jeden winkel bzw die spots abgrase und er NIE da ist, bin ich fast gezwungen deine Methode anzuwenden. Das wäre die einzige Trophy die Platin im Weg stehen könnte :banghead:

also nochmal, da passiert nichts mit meinem Fortschritt / Badass-Rank oder ähnlichem? Patches und DLC laden ist ja kein Problem aber um den Rest mach ich mir Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte bisschen bedenken ob da irgendwas dann bei kaputt geht, aber nachdem ich seit Tagen (IMMER WENN ICH IN SANCTUARY BIN) jeden winkel bzw die spots abgrase und er NIE da ist, bin ich fast gezwungen deine Methode anzuwenden. Das wäre die einzige Trophy die Platin im Weg stehen könnte :banghead:

also nochmal, da passiert nichts mit meinem Fortschritt / Badass-Rank oder ähnlichem? Patches und DLC laden ist ja kein Problem aber um den Rest mach ich mir Sorgen.

Bei dem was dein vorgänger gschrieben hat kann auch nichts passiern, ist ist dann nur so als ob das spiel noch nicht gepatcht wäre. Nur darfst du halt nicht deinen speicherstand löschen sonden das wo der Patch gespeichert ist (weiß jz nur nicht wie das im Ps3 Menü heißt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey hab jetzt alle spieldaten gelöscht

und bin sanctuary 10 mal rauf und runter geloffen (dazwischen natürlich immer kurz wo anders gewesen)

und ich find den typen einfach net könnte mich vielleicht jemand zu sich einladen wo sanktary noch am boden ist

damit ich den da find oder hat noch jemand nen tipp für mich

edit:

ok hab platin ist mir zudumm geworden hab nen neues spiel gestartet und hab dann bis sanctuary gespielt

und da war er auch gleich beim erstenmal (mit deaktiviertem patch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...