Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: "Hommage an einen Kammer-Jäger"


ChuckLiddell77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hiiiiiilfe. Wo ist dieser spacko ? Hab ihn im normalen modus nicht getroffen und bin jetzt im Wahren kammerjägermodus und jedesmal wenn Ich nach Sanctuary komme lauf Ich alle 10 stellen ab, und find Ihn nicht.:banghead::banghead:

Wenn ihn jemand hat dann bitte melden und adden. MFG Maks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ihn bereits mehrmals gesehen.

Bei mir kam er fast immer als ich fälschlicherweise aus Sanctuary weggereist bin, so dass ich gleich wieder zurückreiste. Und zack - da war er. Das hat schon mehrmals so funktioniert...

Also einfach mal reisen und dann direkt wieder nach Sanctuary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Sanctuary rein, nachschauen...wenn nicht da, speichern und beenden und neu laden?

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:35

:biggrin5: hat sich erledigt. Bin gerade an meine 2te PS3 gegangen weil die Frau Fernseh schauen will und siehe da....der Michael:cool2:

Sieht jetzt schwer nach Doppel-Platin aus:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sanctuary rein, nachschauen...wenn nicht da, speichern und beenden und neu laden?

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:35

:biggrin5: hat sich erledigt. Bin gerade an meine 2te PS3 gegangen weil die Frau Fernseh schauen will und siehe da....der Michael:cool2:

Sieht jetzt schwer nach Doppel-Platin aus:drool5:

Dann mal Gw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin , weiss jemand ob er auch im ultimativen kammerjäger modus auftaucht ?? Hab keine lust nochmal neu anzufangen

Edit : so er kommt auch im ukj-modus. Hab gerade den firehake befreit bin dann zurück nach sanctuary , einmal neu laden dann stand er auf dem platz neben dem kiosk. Ach ja ich spiele auf der ps4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...