Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: "Hommage an einen Kammer-Jäger"


ChuckLiddell77

Recommended Posts

Habe den nach 30 Stunden Spielzeit auch noch nicht gefunden und das Spiel nicht mehr weitergespielt. Nase voll, kann das Spiel noch nichtmal komplett beenden weil mein Level 40 Char den Endgegner in der Nebenmission keinen Schaden zufügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den werten Herren auch nicht, trotz gelöschten Spieldaten und ewigem raus und rein in Sanctuary. Wenn ihn noch jemand auf dem Schirn hat, einfach mal adden bitte^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den gesucht bevor die Stadt in der Luft war, so steht es ja auch im Leitfaden?

Ich habe da auch ewig gesucht und ihn nicht gefunden, als die Stadt dann in der Luft war hat der irgendwann gleich zwei mal vor mir gestanden.

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:57

Habe den nach 30 Stunden Spielzeit auch noch nicht gefunden und das Spiel nicht mehr weitergespielt. Nase voll, kann das Spiel noch nichtmal komplett beenden weil mein Level 40 Char den Endgegner in der Nebenmission keinen Schaden zufügt.

Was ist das denn für ein Endgegner bin Level 41, kann mir nicht vorstellen dass wir den nicht klein bekommen?:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie willst du denn das Vieh mit Level 40 platt machen:biggrin5:?

Ich habe die Trophäe zwar aber nur weil ein Kollege ihn mit Level 50 und mit ca. 2 Schuss platt gemacht hat:cool2:

Mit 2 Schüssen :eek6:?

Ich bin zwar selbst erst Level 34 un brauche noch ein wenig bis zu dem Vieh, aber das bezweifle ich doch :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Schüssen :eek6:?

Ich bin zwar selbst erst Level 34 un brauche noch ein wenig bis zu dem Vieh, aber das bezweifle ich doch :biggrin5:.

Dann bezweifele mal jedenfalls war das ein Raketenwerfer kann dir aber nicht sagen wie der heißt.

Kann halt nur sagen dass ich unten bei "Terra" gestanden habe und beobachtet habe wie 2 Raketen aus seinem Werfer geflogen sind, dann war das Vieh platt so schnell konnte ich gar nicht gucken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den gesucht bevor die Stadt in der Luft war, so steht es ja auch im Leitfaden?

Ich habe da auch ewig gesucht und ihn nicht gefunden, als die Stadt dann in der Luft war hat der irgendwann gleich zwei mal vor mir gestanden.

Beides, bevor und als die Stadt in der Luft war. Jedoch beides mal mit Patch. Kann noch im Kammerjägermodus nach dem suchen, da ist die Stadt noch am Boden.
Was ist das denn für ein Endgegner bin Level 41, kann mir nicht vorstellen dass wir den nicht klein bekommen?:cool2:
Terramaphous der Unbesiegbare:biggrin5:
Richtig, es kann doch nicht sein das ich noch stundenlang XP boosten soll um die letzte Nebenmission abzuschließen. Finde das sehr schlecht gelöst. Von den drei DLCs schaffe ich mit meinen Waffen auch keinen Endgegner. Mir geht vorher die Munition aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die heissen nicht um sonst "Unbesiegbar". Bei Terramophous könnte ich helfen, aber bei den anderen nicht, weil ich die DLc's nicht besitze.

So Unbesiegbar können die ja gar nicht sein, denke man braucht nur die Richtige Waffe weis der Geier aber welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heissen nicht um sonst "Unbesiegbar". Bei Terramophous könnte ich helfen, aber bei den anderen nicht, weil ich die DLc's nicht besitze.
Ich weiß und das mag für Koop Spieler sicher wünschenswert sein. Habe Borderlands 1 und 2 alleine durchgezogen und mir fehlt nur noch diese Mission im Hauptspiel. Werde mich dann mal auf Level 50 aufleveln und mich online verabreden. Finde es nicht gut gelöst das ich von anderen abhängig bin, die DLCs werden auch nicht alle online gespielt.
So Unbesiegbar können die ja gar nicht sein, denke man braucht nur die Richtige Waffe weis der Geier aber welche.
Hier sind ein paar Video verlinkt in denen auch die Waffen gezeigt werden. Leider alles Level 50 Waffen die wir nicht benutzen können. Dann level ich halt mal stupide weiter.

Zum Kammerjäger: Möchte ungern den Patch löschen da mir sonst 2 GByte DLCs verloren gehen die ich neu laden müsste. Gibt es da einen neuen Trick außer stundenlang suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bezweifele mal jedenfalls war das ein Raketenwerfer kann dir aber nicht sagen wie der heißt.

Kann halt nur sagen dass ich unten bei "Terra" gestanden habe und beobachtet habe wie 2 Raketen aus seinem Werfer geflogen sind, dann war das Vieh platt so schnell konnte ich gar nicht gucken:biggrin5:

wahrscheinlich hat er die e.s. gehabt.

Beides, bevor und als die Stadt in der Luft war. Jedoch beides mal mit Patch. Kann noch im Kammerjägermodus nach dem suchen, da ist die Stadt noch am Boden.

Richtig, es kann doch nicht sein das ich noch stundenlang XP boosten soll um die letzte Nebenmission abzuschließen. Finde das sehr schlecht gelöst. Von den drei DLCs schaffe ich mit meinen Waffen auch keinen Endgegner. Mir geht vorher die Munition aus.

hab den michael jetzt zwei mal gefunden. einmal für mich und einmal für meinen koop-partner.

hast du die freundschaftsanfrage schon angenommen?

wenn ich dich mal online sähe, könnte ich ausschau halten nach michael und dir auch den endgegner platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den michael jetzt zwei mal gefunden. einmal für mich und einmal für meinen koop-partner.

hast du die freundschaftsanfrage schon angenommen?

wenn ich dich mal online sähe, könnte ich ausschau halten nach michael und dir auch den endgegner platt machen.

Habe Deine Freundschaftsanfrage angenommen und anschließend warst Du nicht auf meiner Liste. Dachte das ganze hätte sich erledigt und Du hättest die FA zurückgezogen. Sende Dir morgen einen neue wenn ich daheim bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...