Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece Startbildschirm Freezed :(


Pieh

Recommended Posts

Hallo Freunde!

Hab seit gestern das One Piece Spiel für die Ps3.Gestern Abend habe ich ohne Probleme 3 Stunden am Stück gezockt, jedoch kann ich seit heute nicht mehr spielen :( .Jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt das Menü und ich will den Haut-Log auswählen, jedoch Freezed das Spiel dann immer.Hab schon die Installationsdatei gelöscht, aber ohne Erfolg.Was soll ich jetzt tun ?.Bin bei Episode 4. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde!

Hab seit gestern das One Piece Spiel für die Ps3.Gestern Abend habe ich ohne Probleme 3 Stunden am Stück gezockt, jedoch kann ich seit heute nicht mehr spielen :( .Jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt das Menü und ich will den Haut-Log auswählen, jedoch Freezed das Spiel dann immer.Hab schon die Installationsdatei gelöscht, aber ohne Erfolg.Was soll ich jetzt tun ?.Bin bei Episode 4. :(

Ich "danke" dir. Ich habe genau das selbe Problem (bin auch bei Episode 4). Neu installiert und alles. Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auf einen Patch zu warten..

Oder kennt doch wer eine Lösung dazu?

EDIT: Erstell einen neuen Spielstand, spiel den Prolog fertig. Speichern. Dann ausmachen, anderen Spielstand laden. Bei mir läufts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "danke" dir. Ich habe genau das selbe Problem (bin auch bei Episode 4). Neu installiert und alles. Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auf einen Patch zu warten..

Oder kennt doch wer eine Lösung dazu?

EDIT: Erstell einen neuen Spielstand, spiel den Prolog fertig. Speichern. Dann ausmachen, anderen Spielstand laden. Bei mir läufts!

Muss ich gleich mal ausprobieren.Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir das gleiche bloss das ich bei episode 5 bin bei mir schaltet er die online und das andere frei und schwupps freez schon kann ich meine ps3 aus machen und komme nicht weiter

Genau dieses Problem hab ich auch, macht mich echt wahnsinnig:banghead:

Habs auch probiert mit nem neuen Speicherstand, aber das hat auch nix geholfen, freezt immer ein sobald mitgeteilt wird das online etc. freigeschalten ist.

Einfach nur ärgerlich, hab mich schon Monate auf das Game gefreut dann sowas:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau dieses Problem hab ich auch, macht mich echt wahnsinnig:banghead:

Habs auch probiert mit nem neuen Speicherstand, aber das hat auch nix geholfen, freezt immer ein sobald mitgeteilt wird das online etc. freigeschalten ist.

Einfach nur ärgerlich, hab mich schon Monate auf das Game gefreut dann sowas:facepalm:

Muss dir zustimmen.Hab es sogar durch schnelles Hämmern auf die X-Taste geschafft bis zum Menüpunkt "Spiel ohne aktuellen Speicherstand starten" zu kommen.Doch dann kam der Freeze :D .So langsam kann ich nur noch über so mache Unfähigkeit der Entwickler schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir klappts auf einmal... Hab auch die Spieldatei gelöscht, hat nichts gebracht. Jetzt hab ich nen neuen Spielstand angefangen und zocke Offline. Da ist er nicht nach dem "Online-Spielen freigeschaltet" eingefroren. Hab aber auch noch den Trick von Pieh ausprobiert, kann also nicht direkt sagen was jetzt geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappts auf einmal... Hab auch die Spieldatei gelöscht, hat nichts gebracht. Jetzt hab ich nen neuen Spielstand angefangen und zocke Offline. Da ist er nicht nach dem "Online-Spielen freigeschaltet" eingefroren. Hab aber auch noch den Trick von Pieh ausprobiert, kann also nicht direkt sagen was jetzt geholfen hat.

Das mit neuem Spielstand starten funktioniert auch wenn man online ist.

Hab gelesen, dass das ein Bug ist.Man soll direkt nach dem man Buggy besiegt hat das Spiel speicher und zurück ins Hauptmenü gehen und die anderen Menüpunkte jeweils einmal anwählen.Allen anderen wie auch mir bleibt nichts anderes übrig als wieder von vorne anzufangen.:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Menüpunkte hab ich nicht angewählt. Hab einfach nach Buggy gespeichert, das Spiel beendet und wieder gestartet und dann hat alles geklappt. Hab vielleicht auch einfach nur Glück gehabt. Jetzt läuft alles. Bin extra nach der Don Creek Episode wieder aus dem Spiel und habs geladen und es läuft immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie ihr, hab über 1 Jahr gewartet bis das spiel in Europa erscheint und nachdem man die erste nacht spaß hatte will am nächsten sein spiel fortsetzen und das bekommt man dafür !!! Bin echt angefressen und gespannt wielange es dauert bis ein patch erscheint. Habe gestern mehrere male versucht jemand von dem "support" team zu erreichen aber außer ein besetzt zeichen kam nichts zustande. Also scheint es zu heißen ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe das wie ihr, hab über 1 Jahr gewartet bis das spiel in Europa erscheint und nachdem man die erste nacht spaß hatte will am nächsten sein spiel fortsetzen und das bekommt man dafür !!! Bin echt angefressen und gespannt wielange es dauert bis ein patch erscheint. Habe gestern mehrere male versucht jemand von dem "support" team zu erreichen aber außer ein besetzt zeichen kam nichts zustande. Also scheint es zu heißen ... :banghead:

Mir blieb nichts anderes übrig als von vorne anzufangen.Ganz wichtig: Ihr müsst nachdem ihr Buggy besiegt habt das Spiel speichern und zum Hauptmenü zurückkehren.Denn dann schaltet das Spiel den Online Modus und den Another Log Modus frei.Das ist wohl der Bug der es verhindert weiter zu spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JIPPIE, also kann bestätigen das es so wieder bzw "nach neu anfang" funktioniert. Nach Buggy zurück bis ins Hauptmenü wo eigentlich der "Bug" passieren sollte diesesmal aber nicht passiert. bin extra gleich ins online menü und hab eine folge im weiteren log gemacht. nach einer weiteren folge (don creek) wieder gespeichert, ausdem spiel, wieder rein und es geht. hoffe nun morgen auf keine böße überaschung mehr :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...