Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece Startbildschirm Freezed :(


Pieh

Recommended Posts

Ich dachte schon ich wäre nicht von dem Patch betroffen da es die letzten beiden Tage ging aber ich habe es fast so ähnlich gemacht wie ihr mit der Buggy Episode - war zwar unfreiwillig aber naja...

Hab lieber mal zweiten Spielstand nach Buggy angelegt und bin dann erst nach Don Creek ins Hauptmenü und offline gegangen - vielleicht hat das ja wirklich was geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Aktionen/Reaktionen waren folgende:

-Spiel bekommen, *freu*...:drool5:

-Spiel einlgelegt...

-Bis zum Baratie gezockt, Save Game und exit...:biggrin5:

-Nach ner weile wieder gestartet, und BAMM, FreezeFrame...*verwirrt*:skep:

-Reset:nutzlos *frust setzte ein*:facepalm:

-Spieldateien neu installiert:nutzlos *f#$*ing wütend*:banghead:

-Neues Spiel angefangen bis Raine Base überhaupt nicht gespeichert seit dem keinerlei Probleme mehr...



:dozey:*ERLEICHTERUNG*:dozey:

:biggrin5:*FREUDE*:biggrin5:

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wenn ihr das Problem mit Startbildschirm Freeze habt, ihr müsst das Savegame löschen! Leider. Spielt es von Neu und sobald ihr Episode 1 mit Buggy geschafft habt, müsst ihr das hauptlog verlassen, so dass ihr wieder im Menü seit. Dann schaltet sich "Weiteres Log" und "Online" frei ohne zu freezen =) dann könnt ihr normal das Hauptlog weiter spielen. Hoffe konnte euch damit helfen, hatte es selber gehabt und damit ging es weg =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Es gibt eine noch sehr viel einfachere Lösung für das Freeze Problem: Stellt einfach die Systemsprache der Ps3 auf Englisch! Dann Spiel starten. Jetzt klappt alles und es werden die beiden Modi ohne Freeze freigeschaltet. Dann geht in Settings und macht nen erneuten Save. So, dann Spiel einfach wieder verlassen, Systemsprache wieder auf Deutsch und Spiel starten. Da jetzt die Modi freigeschaltet sind, gibts keinen Freeze mehr

Bei mir hats so wunderbar geklappt!

Ich hoffe sehr, das es bei euch auch passt und ich helfen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EsKay Es gibt eine noch sehr viel einfachere Lösung für das Freeze Problem: Stellt einfach die Systemsprache der Ps3 auf Englisch! Dann Spiel starten. Jetzt klappt alles und es werden die beiden Modi ohne Freeze freigeschaltet. Dann geht in Settings und macht nen erneuten Save. So, dann Spiel einfach wieder verlassen, Systemsprache wieder auf Deutsch und Spiel starten. Da jetzt die Modi freigeschaltet sind, gibts keinen Freeze mehr
Is jetzt kein persönlicher Angriff aber, der erste Satz ist Schwachsinn. :banghead:

Einfacher als RacingGamer´s Tipp gehts nit mehr

und dann noch das "...sehr viel einfacher..." als was? :emot-raise:

zum menü zu wechseln. :xd::'>

Ja echt viel einfacher settings der konsole zu ändern, spiel starten, zocken, beenden, wieder settings ändern und wieder spiel starten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau-es ist sicherlich besser das Spiel neu zu beginnen!!

Meine Lösung funktioniert auch wenn man bereits viele Stunden am Stück gespielt hatte! Also nochmal:

Ihr habt am Anfang gleich mehrere Stunden gespielt. Jetzt macht Ihr die Ps3 aus. Am nächsten Tag wieder an. Jetzt kommt das Hauptmenü des Spiels wo nun die Modi freigeschaltet werden. Jetzt kommt der Freeze.

Jetzt verlasst Ihr das Spiel und setzt die Ps3 Systemsprache auf Englisch. Nun das Spiel wieder starten. Nun werden die beiden Modi OHNE Freeze freigeschaltet. Jetzt im Hauptmenü (nicht weiterspielen!) des Spiels auf Settings gehen und dort noch nen Save machen. Das Spiel verlassen und die Systemsprache wieder auf Deutsch stellen.

Es kann nun vom letzten Punkt den Ihr im Spiel erreicht hattet weiter gespielt werden!

Das ganze dauert keine 5 Minuten und man muss nicht alles von vorn beginnen!

Ich werte das nicht als persönlichen Angriff, freue mich aber auch nicht über so eine Reaktion.

Als das so klappte hatte ich mich sehr gefreut und wollte das nur mit anderen teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Stundenlang spielt taucht der FreezeFrame sowieso nicht auf nur in den ersten paar Episoden.

Von daher ist es kein großer verlust ne Stunde an zockerrei nochmal zu machen.

Jedoch ist es naturlich von Vorteil, wenn man es nicht muss deshalb,

korrekte Sache das du ne Alternative gefunden hast.

@EsKay

meine Kommentare bezogen sich auf Leute die das Spiel noch nicht angefangen haben, für die wäre die davor genannte Methode einfacher,

alle anderen sollten es so machen wie du gesagt hast da stimme ich dir zu. pace :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Freeze nach mehreren Stunden nicht mehr kommt wusste ich nicht. Ich hatte diesen Freeze bei ungefähr 3h Spielzeit noch. Das wär sicherlich nicht all zu schlimm, aber trotzdem ärgerlich gewesen neu zu beginnen.

Logischerweise hast du recht, wenn man das Spiel noch nicht begonnen hat ist die erste Methode die bessere :biggrin5:

So, nun ist ja alles geklärt und ich hoffe, das hier Leuten geholfen werden kann mit diesem Problem. Zumindest bis endlich nen Patch kommt.

Frohes zocken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All

Bei mir war überhaupt nicht's vom Freeze zu sehen.:skep:.

PS:Aber laut dem Support Team wo ich mal angerufen habe,liegt der Fehler an den jeweiligen PS 3 der Personen,wo das Spiel einfreezed.!.Merkwürdig war auch,dass er noch gemeint hatte,woher aus welchem Stadtteil ich komme bzw das Spiel gekauft habe.Stadtteil Fehler eventuel.?.Denke mal nicht.:xd::'>.Währe ja voll schwachsinn wen wir (Baden-Württemberg) das Spiel ohne Freeze spielen & die aus Berlin mit Freeze.-_-".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...