Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO 2 + Hardened + PEGI = Wo?


M_o_e_p_e_r

Recommended Posts

Hey Ho,

ich suche schon seit einer Weile nach einer bestimmten Version von Black Ops 2 und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um Black Ops 2. Hierbei möchte ich auf jeden Fall die PEGI-Version haben. Ich will nicht noch einmal den gleichen Fehler wie bei BO 1 machen und mir den geschnittenen Zombie-Modus geben.

So. Die PEGI-Version von Black Ops 2 habe ich auf Amazon gefunden.

Ich habe aber noch einen Wunsch, nämlich die Hardened Edition. Aus 2 Gründen: Steelbook und die limitierte Zombiekarte "Nuketown Zombies". Die wäre mir wichtig. Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestoßen:

Ich finde die Hardened Edition der PEGI-Version einfach nicht. Weder auf Amazon, noch auf gamesonly, oder sonstigen Shops. Ich habe sie in einem Schweizer Shop gesehen, aber der versendet nur in die Schweiz und Luxemburg. Weiß jemand, wo es die Black Ops 2 Hardened Edition in PEGI und natürlich deutscher Sprache gibt? Die normale PEGI gibt es ja, was theoretisch die österreichische Version ist. Ungeschnitten und deutsch. Aber ich hätte sehr gerne die Hardened Edition.

Nun: Die PEGI-Version bezieht sich ja auf ganz Europa, deshalb eine 2. Frage: Wenn ich diese Version (UK, auch PEGI, Hardened) kaufen würde, hätte die dann auch deutsche Sprachausgabe? UK ist ja Teil der EU und ist somit auch PEGI. Kann man da die Sprache auf Deutsch stellen?

Das wäre es von mir, ich hoffe auf Hilfe :)

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pegi ist nicht gleich pegi! Es gibt z.B. Bei bo1 ne uk pegi (nur englisch) und ne at pegi (auf deutsch)...

Ich würde erstmal abwarten wie das Spiel durch die USK geht.... Vielleicht, vielleicht, vielleicht kommt es ja uncut... ;)

Wenn nicht, brauchst du die at pegi weil nur die auf deutsch seien wird. Weiß aber noch nicht mal ob ne at pegi angekündigt worden ist!? War ja bei black ops das erste mal das es ne Version extra für Österreich gab! W@W z.B. Gab es nie uncut und auf deutsch!

Ach und noch was. Die at pegi von black ops 1 gab es nie als hardened oder Prestige!

Habe somit das gleiche Problem wie du :)

Ich möchte gern uncut, deutsch und hardened...

Aber ich denke mal das wird nix :mad:

Ausser die USK will mal n Auge zudrücken ;)

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK hat mich leider in der Vergangenheit enttäuscht, ich hege da nicht so große Hoffnungen :D

Zur BO2 PEGI: Klick mal auf den 1. Link im Startpost, da kommst zu der Amazonseite, wo die AT PEGI verkauft wird.

Ich bedanke mich schon einmal für deine Hilfe, dass es bei BO1 z.B. keine Hardened PEGI gab, wusste ich garnicht. Im Notfall hole ich mir wohl die PEGI und verzichte auf Nuketown Zombies.. fürs erste. Das wird es wahrscheinlich mal als DLC geben, wie die WAW-Karten bei BO auch. Falls noch jemand weitere Infos hat, dann darf der gerne posten, ich freue mich über alle Informationen zur Lösung des Problems, die ich bekommen kann.

Danke schonmal!

Moeper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man könnte google benutzen ;)

ich bestelle meine "ab 18 titel" immer hier:

http://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+2?emphasize=P3-CABL2U

Da bestell ich auch immer ;)

Trotzdem hätte ich es lieber mit deutscher sprachausgabe und uncut :)

Finde ich persönlich besser....

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...