Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIGE Frage


TaiPan74

Recommended Posts

Nabend allerseits,

habe die Story jetzt durch, mir ist aber aufgefallen das ich die Trophy " Kautionsagent " noch nicht habe. Die Telefonnummer von Roland habe ich aber auch nicht mehr im Handy, leider habe ich kurz vor Schluß keine eigene Savegamedatei erstellt. Gibt es eine möglichkeit noch so an die Trophy zu kommen, oder muß ich bei einem sehr frühen Speicherstand nochmal anfangen und alles wiederholen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend allerseits,

habe die Story jetzt durch, mir ist aber aufgefallen das ich die Trophy " Kautionsagent " noch nicht habe. Die Telefonnummer von Roland habe ich aber auch nicht mehr im Handy, leider habe ich kurz vor Schluß keine eigene Savegamedatei erstellt. Gibt es eine möglichkeit noch so an die Trophy zu kommen, oder muß ich bei einem sehr frühen Speicherstand nochmal anfangen und alles wiederholen ?

Hast Du die Trophäe mittlerweile bekommen? :emot-raise:

Seltsam, dass Du die Nummer nicht mehr hast, habe auch erst nach Spielende die Trophäe gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allerseits,

habe die Story jetzt durch, mir ist aber aufgefallen das ich die Trophy " Kautionsagent " noch nicht habe. Die Telefonnummer von Roland habe ich aber auch nicht mehr im Handy, leider habe ich kurz vor Schluß keine eigene Savegamedatei erstellt. Gibt es eine möglichkeit noch so an die Trophy zu kommen, oder muß ich bei einem sehr frühen Speicherstand nochmal anfangen und alles wiederholen ?

Kann es sein, dass du in dein Telefonbuch geguckt hast, während du in einer Mission warst? Dann wird eigtl nur CAR VALET angezeigt...wie auch immer...falls Roland nicht auftaucht, mach es doch so, wie du vorgeschlagen hast...älterer Speicherstand und dann die 6(?) Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...