Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der F1 Platin-Club


Cesc23

Recommended Posts

Der Formel 1 Platin-Club
 

Hallo meine lieben Rennfahrerkollegen und Kolleginnen.

:)

Dies ist der exklusive Platinclub für alle Formel 1 Fanatiker, die alle 6 Formel 1 Spiele der PS3 / PS4 auf Platin gespielt haben. Vorbereitete Spiele für einen Platin-Tag zählen nicht.

Die Spiele F1 2011 (Vita) sowie F1 Race Stars sind nur optional, da nicht jeder eine Vita besitzt sowie F1 Race Stars nur ein Ableger der Serie ist. Diese werden aber bei Erhalt der Platin (100%) unten extra aufgeführt!

In diesem Sinne, Keep Racing :driving:

Folgende 6 Spiele sind Pflicht:

650.png F1 2010 Formula 1 650.png

1409.png F1 2011 Formula 11409.png

2133.png F1 2012 Formula 1 2133.png

2839.png F1 2013 Formula 1 2839.png

3437.pngF1 2014 Formula 13437.png

3980.pngF1 2015 Formula 13980.png

Folgende 3 Spiele sind optional und werden nicht benötigt:

1731.png F1 2011 Formula 1 Vita 1731.png

2245.png F1 Race Stars 2245.png


145747.pngF1 2016 Formula 1 145747.png

Zur Chronologie:

Habt ihr alle 6 Formel 1 Rennspiele auf Platin, habt ihr euch den Bronze-Trophäen-Status verdient. Habt ihr zusätzlich F1 2011 für Vita oder F1 Race Stars erledigt, habt ihr den Silber-Status. Wenn ihr sogar beide zusätzlich, so werdet ihr in den Gold-Status erhoben. Den Platin-Status erreichen alle Spieler, die alle 6 Formel 1 Spiele, F1 2011 für Vita und F1 Race Stars platiniert haben und zusätzlich F1 Race Stars noch auf 100% gebracht haben. Wer ebenfalls in F1 2016 bereits Platin erspielt hat bekommt einen entsprechenden Vermerk neben seinem Namen.

Mitgliedschaft:

Schreibt bitte welche Spiele ihr auf Platin (100%) habt und zusätzlich euer PSNprofiles Profil, damit ich die angegebenen Daten abgleichen kann.

Rangliste:

platin_header.png

Cesc23  145747.png

 

kappel12 145747.png

 

Buffer4Life


gold_header.png

ALLSTAR_1980 145747.png

silber_header.png

miwula

bronze_header.png

endoskelett316

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

die Idee finde ich gut - ich würde nur dem Startpost nochmal ein bisschen mehr Form geben :)

Sieht jetzt noch etwas wirr und ziemlich unstrukturiert aus ;)

Wenn ich jetzt mal endlich in F1 2012 diese blöde Fahrer-WM Trophäe im Ko-op bekommen würde, hätte ich 2012 vorbereitet für mein Platin-Projekt

Im November ist das hier Fangio und Prost Club :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 2010 (PS3)

F1 2011 (PS3)

F1 2011 (PSVita)

Falls das auch zählt. F1 2012 wird demnächst auch noch folgen.

Sorry, man muss die 3 PS3 spiele haben, der Vita teil ist nur die Zugabe :)

Hi,

die Idee finde ich gut - ich würde nur dem Startpost nochmal ein bisschen mehr Form geben :)

Sieht jetzt noch etwas wirr und ziemlich unstrukturiert aus ;)

Wenn ich jetzt mal endlich in F1 2012 diese blöde Fahrer-WM Trophäe im Ko-op bekommen würde, hätte ich 2012 vorbereitet für mein Platin-Projekt

Im November ist das hier Fangio und Prost Club :D

Ich tu mich immer was schwer mit der Gestaltung^^

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, man muss die 3 PS3 spiele haben, der Vita teil ist nur die Zugabe :)

Ich tu mich immer was schwer mit der Gestaltung^^

so far akairo

Wenn du möchtest kann ich morgen mal einen Design-Vorschlag posten :)

Warum hast du eigentlich einen Platin-Club aufgemacht, obwohl du nichtmal die Spiele hast? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Niki Lauda und Alain Prost Platin-Club

Um in diesen Platin-Club aufgenommen zu werden, muss man in allen 3 für die PS3 erschienen Formel 1 Spielen - F1 2010; F1 2011; F1 2012 - die Platin erreicht haben.

Hat man dies geschafft, repräsentiert man Niki Lauda (Dreimaliger Weltmeister).

Hat man auch noch F1 2011 Vita platiniert, repräsentiert man Alain Prost (Viermaliger Weltmeister)

2353149962_02f52c36f5.jpg

Alain Prost:

- GT-Freak



wk1977_lauda.jpg

Niki Lauda:



-------------------------------------------------------------------

Bei Niki Lauda wollte Google kein mMn besseres Bild ausspucken :)

Hab aber das jetzt eher mal so nebenbei erstellt

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noin, muss ich mir F1 Race Stars wohl doch antuen. :D

Ich werde es demnächst auch noch spielen - die Demo hat mir echt Spaß gemacht (Aber nur bei 3.000 ccm, alles andere war übertrieben leicht - 3.000 hat man zwar auch mit 10s Vorsprung wenn es schlecht lief gewonnen, aber trotzdem) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...