Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Primärziele via Near


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es auch noch nicht versucht, aber um etwas über near zu bekommen musst du von dem du das Primärziel haben möchtest oder dem senden möchtest erst einmal in der Freundesliste haben.

Um zu senden:

das Level mit dem Primärziel spielen, am Ende in der Punktewertung oben den Punkt wählen das man dies über near senden möchte, der es dann bekommen soll schaut dann bei near bei den Geschenken nach und lädt sich dies runter, dabei ist es egal ob der nun in der Umgebung über near angezeigt wird oder nicht.

Wenn du magst können wir das mal testen, hab zwar nicht alle Ziele (die letzten beiden fehlen noch), aber so kann man mal selber versuchen wie das nun fuktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis auf das letzte Ziel immer fleissig geteilt und dann jemanden aus der FL gebeten mal bei Near zu gucken. Er hat nur das Primärziel für 160 Sterne erhalten also geht wohl immer nur eins...

Edit: Es funktioniert aber auf jeden Fall den der Kollege ist alles andere als "near" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok dann lag es dran. Ist aber kein Problem denn die Ziele waren bisher alle leicht. Lediglich beim Magier habe ich ein paar Versuche mehr gebraucht

Magier war wirklich der schwerste, war ganz froh als ich danach merkte, das die nächsten - entgegen der klassischen Game-Regeln - wieder leichter sind ;)

Kannst du mal versuchen mir die Ziele zu schicken?

Mir fehlen noch die letzten drei Ziele, eins werde ich zwar sicher noch selbst schaffen, aber diese Zeitdruck Missionen sind so gar nichts für mich :cry2:

Edit: Wenn du in Münster NRW wohnst, müsste ich dich sogar über Near finden können, habe ich aber bisher nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Magier war wirklich der schwerste, war ganz froh als ich danach merkte, das die nächsten - entgegen der klassischen Game-Regeln - wieder leichter sind ;)

Kannst du mal versuchen mir die Ziele zu schicken?

Mir fehlen noch die letzten drei Ziele, eins werde ich zwar sicher noch selbst schaffen, aber diese Zeitdruck Missionen sind so gar nichts für mich :cry2:

Edit: Wenn du in Münster NRW wohnst, müsste ich dich sogar über Near finden können, habe ich aber bisher nicht :D

Ich schicke dir gleich das 160er Ziel und sollte ich die 180 Sterne packen bekommst du auch das letzte. Ich sag dir glich im PSN bescheid (aktuell 167)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als "Empfänger" kann ich bestätigen, dass das gut funktioniert. Vampir und Gaukler habe ich von BergFidela erhalten und konnte die dann direkt spielen, läuft aber wirklich innerhalb von 3h ab, daher muss man sich etwas abstimmen.

Danke! - Jetzt fehlt nur noch Skorpion! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...